Davidoff Cool Water Parfum Woman

Hallo Ihr Lieben

Heute wurde ich überrascht von einer lieben Freundin, die bei Douglas arbeitet, denn sie hat mir diesen Damenduft von „Davidoff Cool Water“ kostenlos und unverbindlich mitgebracht. Ich bin ja eigentlich ein Parfum Junkie und habe im Bad unzählige verschiedene Düfte, da ich nicht immer den gleichen Duft am Tag nutzen möchte. Natürlich habe ich auch Düfte, die ich geschenkt bekam, die scheußlich rochen. Ich bekam mal von meinem Mann ein Dreier Duft Set von Douglas geschenkt, da ich an einem der 3 unterschiedlichen Parfüme gefallen fand. Jedoch als ich an diesen 3 unterschiedlichen Parfüms roch, dachte ich eher an Toiletten Spray`s, wobei ich diese 3 Parfüms dann letztendlich als Toiletten Spray`s nutze. Aber nun bekam ich dieses hellblaue Davidoff Parfum und war gespannt wie es duftet.

Im Paket enthalten:

1 x Bodylotion 75 ml

1 x Women Parfum 30 ml

Der duft des Ozeans, frisch intensiv

Davidoff Cool Water Parfum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Herznote: Mairose, Muguet, Jasmin, Wasserlilie, Maiglöckchen, Lotusblüte.

Basisnote: Schwertlilie, Vanille, Sandelholz, Brombeere, Amber.

Kopfnote: Ananas, Honigmelone, Johannisbeere, Zitrus, Bergamotte.

Duftrichtung: Blumig

Schmaler Flakon mit einem dicken Bauch, der an einen blauen Wassertropfen erinnert.

Praktischer Zerstäuber

30 ml

Der frische unaufdringliche Duft ist optimal für den Sommer, denn er trägt nicht zu sehr auf, sondern ist leicht und bleibt den Tag über am Körper. Ich mag eigentlich keine Blumigen Düfte, aber mit diesem Duft kann ich mich echt anfreunden und trage diesen auch im Moment täglich am Körper.  Der Duft ist eigentlich schon älter und ist aus dem Jahre 1996, was diesen Duft somit zum Klassiker der Damen Düfte macht. Und Cool Water heißt auf Deutsch: Kühles Wasser!  Für mich mein Sommer Duft 2019 bis ich mich wieder neu in eine Duftrichtung verliebe.

Dadurch das er auch einen feinen hygienischen Zerstäuber hat, kommt der Duft nicht nur an eine Stelle am Körper, sondern verteilt sich angenehm auf der Haut.

Davidoff Cool Water Body Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vermindert Spannungsgefühle durch die Frische.

Blumiger Duft

75 ml

Feuchtigkeitsspendend, Regenerierend, Pflegend.

Für alle Hauttypen geeignet.

Der Duft der Lotion ist sehr intensiv und man benötigt kein zusätzlichen Duft des Parfüms.  Die weiße Lotion ist sehr cremig und man benötigt nicht viel davon.

Zudem fettet sie nicht nach und zieht sehr schnell in die Haut ein. Auch nach mehreren Stunden hat man auf der Haut noch ein angenehmes weiches frisches Gefühl. Für mich auch hier ein schöner Sommer Duft den man immer wieder gerne in die Haut einmassiert, um so den Tag frisch zu beginnen.

Zu beiden Produkten kann ich nur Top sagen, denn mittlerweile nutzen auch Laura und Nadine diesen Duft mit. Obwohl es nicht ganz Laura und Nadine`s Duftrichtungen sind, wird der schöne blaue Flakon schnell leer. Aber für mich steht Nachkaufen fest.

Kennt ihr den alten Klassiker noch?

Nutzt jemand von euch diesen Duft?

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.

Wir haben wieder ein stressiges Wochenende vor uns, denn wir haben wieder einige schöne und unschöne Termine anstehen. Die schönen sind die Grill Tage mit Familie und Freunde und die unschönen wir suchen ein neues Haus und haben da einige Besichtigungen.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Davidoff Cool Water Parfum Woman

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.