Devee Premium Skin Care Caviar Luxury Lift up Masken Tuch

Hallo und Guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten diese Tuch Maske von „Devee“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren dürfen.

Natürlich war es diesmal wieder ein Test nur für mich, denn es geht mal wieder um Entspannen, Gesichtsaufpolsterung und wie immer Falten. Genau meine Welt, denn man wird ja bekanntlich nicht jünger. Nadine und Laura fanden es zwar ungerecht, das ich wieder ausprobieren durfte, aber in mein Alter kommen sie ja auch noch, auch wenn sie noch Zeit haben. Aber nun zu der Tuch Maske, auf die ich unheimlich Neugierig war, denn ich hole mir ab und an mal eine Tuch Maske, wenn es schnell gehen muss aus der Drogerie.

Im Paket waren enthalten:

1 x Devee Caviar Tuch Maske 20 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die intensiv Maske mit vitalisierendem Caviarextrakt schmiegt sich an die Haut.

Aus Luxus Lifting, der Extraklasse bietet das Nährstoffvlies einen Soforteffekt.

Feuchtigkeit Spendende Wirkstoffe mit einem Hyaluronsäure Komplex um nachhaltig die Hautfeuchte zu steigern.

Hydrolipide stärken die Haut und ein Anti Age Fillerwirkstoff aus Plankton lässt Falten von innen wie aufgefüllt erscheinen.

Die Maske verspricht wunderbare Entspannung, neue Vitalität und jugendliche glatte Frische.

Anwendung:

Vlies getränktes Tuch aus der Verpackung entnehmen und auseinander ziehen, dann schnell auf das gereinigte Gesicht auflegen.

Die Maske hat Mund, Nase und Augen ausgespart. Leicht aufs Gesicht andrücken und 10 bis 15 min einwirken lassen.

Danach die Vlies Maske vorsichtig abnehmen und die restliche Maske in die Haut einmassieren.

Ich schminkte mich abends ab und nahm das weiche Vlies Tuch aus der Verpackung. Der Duft der Maske ist für mich etwas eigenartig, aber ok, wenn es hilft. Das weiche Vlies war ordentlich mit Flüssigkeit getränkt und auf das Gesicht ausgelegt, war es anfänglich sehr kalt auf dem Gesicht. Die 15 minütige Ruhe tat mir gut und ich merkte das ich viel Feuchtigkeit während des Wartens auf dem Gesicht hatte. Meine Gesichtshaut hat eine angenehme Frische. Nachdem ich das Vlies abgenommen hatte, war keine Feuchtigkeit mehr zum einmassieren auf meiner Haut, da meine Haut wohl alles einsaugte. Nach der Behandlung kann ich sagen, dass meine Gesichtshaut immer noch leicht kühl prickelte, aber mein Gesicht etwas spannte. Das weiche Gesichtsgefühl wie ich es mir erhoffte blieb aus. Ich hatte eher das Gefühl ich hatte eine Gesichtsstraffung hinter mir.  Mehr Vitalität und jugendliche glatte Haut war weit gefehlt. Auch das von innen heraus meine Gesichtshaut aufgefüllter aussehen sollte, kann ich nicht bestätigen, denn ich weiß nicht wie ich innerlich aussehe, aber äußerlich habe ich wie vorher keine Besserung bemerkt. Diese Maske enthält zwar viel Feuchtigkeit, aber mehr leider nicht. Zudem kostet dieses Tuch an die 10 Euro, was ich persönlich für den Wirkstoff als zu teuer empfinde. Natürlich gebe ich gern mal mehr aus, wenn das Produkt hilft, aber hier war dies nicht der Fall.

Kennt Ihr diese Maske von Devee?

Was nutzt Ihr für Tuch Masken?

Schönes Wochenende

Eure Sandra

 

 

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.