Domol Duftkerze Anti – Tabak von Rossmann

 

Wir haben mal wieder von Rossmann diese schöne Duftkerze 150 g  von der Marke “ Domol “   zum Testen bekommen, der Preis beträgt derzeit 1,99 Euro.

Diese Anti- Tabak oder Gerüche Kerze ist in einem sehr schönen frühlingshaftem  Glas versehen.

Das Glas ist natürlich sind bis zum Rand gefüllt, denn wenn der Docht brennt soll ja auch ein Effekt entstehen, welcher das Glas zum leuchten bringt, und sie erstrahlen lässt.
Sobald die Kerze angezündet wird – der Docht brennt sofort und sehr gut.

20160415_150113

Laut Hersteller soll sie eine Brenndauer von 30 Std haben und gegen unangenehme Gerüche sein. Auf der Verpackung steht : genießen Sie ein luxuriöses und sinnliches Dufterlebnis in Ihrem Zuhause. Einfach die Augen schließen und genießen.

Nun wir hatten Sie jetzt schon mehrmals brennen. Vorallem in der Küche , da hier die meisten Gerüche durchs Kochen stattfinden.Jedoch leiden wir endweder an verstpfen Nasen oder sie riecht wirklich nach nichts !

20160415_201626

Auch nach mehrmaligen neu anzünden kam uns kein Geruch endgegen was wir sehr schade finden.

Aber die Gerüche in der Küche , wenn gekocht wird verdunsten schneller,dass ist aber auch das einzige Positive.

Ich persöhnlich liebe Kerzen , vorallem wenn sie herrlich sich im Haus verbreiten mit ihren Gerüchen , aber bei dieser Domol Anti – Tabak Kerze bin ich ein wenig enttäuscht.

Das Glas ist natürlich hitzebeständig und auch die Folie hat sich nicht abgelöst.
Das Anzünden wenn sie schon ein wenig heruntergebrannt ist lässt sich nur gut mit einem Kaminhölzchen (die extralangen) erledigen. Mit einem Feuerzeug ist das eher schwieriger.

Das erste mal wo wir etwas enttäuscht sind von einem Produkt, aber vielleicht sind die anderen Duftkerzen von der Marke “ Domol “ etwas intensiver !!

 

Wir danken der Firma “ Rossmann “ für das wir Testen durften

 

 

Bewertung

11 Gedanken zu „Domol Duftkerze Anti – Tabak von Rossmann

  1. swetlanaquint Antworten

    Finde deinen Bericht toll ich persöhnlich benutze nicht so gerne Kerzen ich habe viele Menschen Sterben sehen weil sie bei Kerzenlicht eingeschlafen sind deswegen benutze ich nicht so gerne Kerzen oder ganz selten

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Ja das ist leider immer die Gefahr, wenn man einschläft, aber passierte auch vielen Menschen die beim rauchen eingeschlafen sind!! Ich habe sie nur in den Räumen an , wo ich mich auch aufhalte….bin in der Hinsicht ein Angsthase =)

    Bewertung
  3. Susanne Henze Antworten

    Ich mag Kerzen sehr gerne und davon jede Menge Zuhause….in allen Variationen und Duftrichtungen 😊
    Schade dass die Kerze von Domol nicht duftet. Wäre eine günstige Alternative gewesen.

    Danke für deinen guten Bericht 😊

    LG Susanne

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Danke schön 😊
      Ja leider …aber andere Kerzen von Domol sollen einen guten Geruch verbreiten

      Bewertung
  4. crazyhibble Antworten

    Schade , da hast du dir augenscheinlich genau die falsche ausgesucht …
    Ich hatte den Coupon leider nicht gewonnen 🙁
    lieeb grüße dajana

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo😊
      Ja leider aber sie hatten nur diese als Test….was schade war!

      Bewertung
  5. nicole Antworten

    Huhu.

    Oh wir lieben Duftkerzen.
    Von Rossmann kenne ich jetzt nicht keine. Glaub da bin ich einfach zu selten. Derzeit testen wir gerade einige. Beispiel die Farbwechsel-Duftkerzen von Air Wick. Die haben wir bei dm gefunden und sind total begeistert. Hab sie auf meinem Blog vorgestellt. Vielleicht wären sie was für dich 😉

    http://himmelsblumen.blogspot.de/
    liebe grüße

    Bewertung
  6. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo
    Ja cool danke dir ! 😊Airwick kenne ich hier und da !😊
    Aber immer mal was neues auszuprobieren
    Wünsche dir einen schönen Sonntag 😘

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.