Dr. Perricone Face Firming Activator

INHALTSSTOFFE

Aqua (Water), Dimethyl MEA (DMAE), Diglycerin, Butylene Glycol, Glycolic Acid, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Phosphatidylcholine, Copper Gluconate, Parfum (Fragrance), Sorbic Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Benzyl Benzoate, Rutin, Palmitoyl Oligopeptide (Neuropeptide), Palmitoyl Tetrapeptide-7 (Neuropeptide), Phaseolus Lunatus (Green Bean) Extract.
Frei von Tierversuche
Frei von Parabene
Haltbarkeit ca 3-5 Monate, die Produkte sollten binnen eines Jahres aufgebraucht sein.
Kosten ca. 111,00 Euro
Ich habe das Produkt“ Dr.. Perricone für Anti Aging Serum von QVC zum testen erhalten.
Der Geruch ist angenehm und durch die Pumpe sehr toll zu dosieren.
Die Creme hat eine leichte Konsistenz wodurch sich das auftragen leicht macht.
Sehr viel Feuchtigkeit wofür die Fältchen gemindert  und der Teint ebenmässiger werden soll.
Ich habe es heute das erste mal angewendet und werde in den nächsten Tagen weiter darüber berichten.
Heute 3 Tage später ….was soll ich schreiben?
Ich bin begeistert , denn meine Haut hat sich super erholt. Nichts mehr mit trockener spannender Haut.
Auch meine Poren sind kleiner und feiner geworden. Ich habe eine sehr schöne gleichmässige Haut wie schon so lange nicht mehr.
Ich hätte nie gedacht das es ein wirklich gutes Mittel , auf dem Sender von QVC zu bestellen gibt.  Dr. Perricone  gilt als Guru der Hollywood-Stars, die US-Vogue hat ihn zum besten Dermatologen Amerikas gewählt.
So ich nehme es noch ein paar Tage weiter und werde wieder berichten.
Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.