Eachine Wireless Bluetooth Lautsprecher

 

Wir durften diesen rosafarbenen Bluetooth Lautsprecher mit eingebauter Freisprecheinrichtung Testen.

 

Lieferumfang:

1 x Bluetooth Lautsprecher Vivid Jar von Eachine

1 x USB Ladekabel

1 x Handbuch

 

Produktinformation:

Drahtlose Bluetooth Verbindung

Freisprechfunktion

FM Radio

USB Flash Musikwiedergabe

TF Kartenleser

Sprachaufforderung

Interne Antenne mit Signalverstärker

TF Karten Musikplayback

Unterstützung APE, FLAC (verlustfreie Musikformate), WMA / OGG / WAV / MP3.

Intergrierter MP3 Player, jedoch ist eine SD Karte nicht enthalten.

4 verschiedene Modi mit LED Licht

Größe:  7,4 x 8,1 x 7,4 cm

Gewicht: 181 g

Inbetriebnahme:

Man sollte das Gerät aufladen was 2 bis 3 Stunden dauert.

Dann im Handy das Bluetooth anschalten , somit ist nach dem anschalten der Lautsprecher sofort mit einander verbunden.  Das Gerät hat auch einen 3,5 mm Klinkenanschluss, damit man es an beliebigen Geräten anschließen kann.Der Eachine Lautsprecher kann sogar als Radio genutzt werden. Einfach das Gerät einschalten und auf dem Play/Pause Knopf drücken und es geht schon in den Sendersuchlauf.

Das Gerät kann man auch als Nachtlicht oder nur zu Dekorationszwecke nutzen. Es hat 4 verschiedene Modi: 1 Klick weißes Licht, nochmals klicken die weiße und 3 blaue LED’s leuchten, im 3. Modus leuchten die LED’s zur Musik und im 4. Modi wechselt das Licht langsam von hell nach dunkel und umgekehrt.Zusatzfunktion,es empfängt das Signal davon abhängig, wo sie sich befindet.

 

Unser Fazit :

Das kleine rosafarbene Sound Wunder sieht nicht nur schön ansprechend aus es kann durch seine gummierten Füße auch nicht verrutschen. Da er so klein und Handlich ist kann man ihn auch problemlos überall mit hinnehmen, aber auch auf dem Nachttisch Schrank ist er der Hingucker durch seine integrierte Hintergrundbeleuchtung . Zudem hält der Akku, wenn er aufgeladen ist zirka 8 bis 9 Std. hat man mal keine Lust auf Musik vom Handy macht man einfach das Radio an.  Die integrierte Beleuchtung hat einen Standardmodus oder leuchten im Takt der Musik .Die Verarbeitung ist hochwertig denn meinen Kindern ist er leider schon mehrmals aus der Hand gefallen und man sieht keine abgesplitterten Teile. Das Aussehen von diesem rosafarbenen Lautsprecher ist ein absoluter Hingucker.

Erwerben kann man ihn Hier

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.