Eat Real Vegane Chips

Hallo ihr Lieben

Heute möchten wir euch mal aus dem Hause „Eat Real“ vegane Chips vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Lentil Chips

1 x Hummus Chips

1 x Veggie Straus

1 x Quinoa Chips

Mehr Vielfalt für alle und das ohne Reue ist der Slogan von Eat Real. Dazu müssen Snacks lecker und abwechslungsreich sein. Deshalb sind alle Snacks bei Eat Real geschmackvoll und doch vegan, Glutenfrei, Halal, kosher. Zudem sind sie von allen 14 deklarierten Allergenen frei und haben bis zu 40 % weniger Fett.

Lentil Chips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

113 g Chips kosten 2,80 Euro

Tomate Brasil Flavor Geschmack

Linsen aus dem Orient sind sehr gesund und haben eine hohe Nährstoffdichte, deshalb machen sie auch lange satt.

Herrlich knusprig mit Tomaten Basilikumgeschmack.

Natürliche Aromen

Laktosefrei

Nadine und Laura essen Vegetarisch, aber achten mittlerweile auch darauf das sie mehr zu Vegan hin gehen, deshalb freuten sie sich beide auf diese Chips.

Schon beim öffnen der Verpackung kam ein herrlicher Duft nach frischen Tomaten und Basilikum entgegen. Knusprige Chips die sehr guten Biss haben und zudem nach fruchtigen Tomaten mit leichtem Basilikum schmecken, im Abgang leicht nach Pfeffer. Ich war erst zögerlich, denn ich dachte die können ja nicht schmecken, aber habe mich dann doch hinreißen lassen diese zu probieren. Knackig frische Chips die extrem lecker schmecken. Auch Andy und meiner Mutter schmeckten diese Chips sehr lecker, was eigentlich für Andy selten ist, denn er könnte täglich eine Chipstüte leeren. Wenn da nicht immer diese vielen Kalorien wären, was sich jetzt durch diese Chips einfacher darstellt.

Hummus Chips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

135 g kosten 2,80 Euro

Sea Salt Flavour

Chips auf Kichererbsen Basis mit einer Prise Meersalz.

Durch die enthaltenen Kichererbsen haben sie einen hohen Ballaststoffgehalt.

Ohne Konservierungsstoffe, Laktosefrei.

Nadine und Laura essen gerne frischen Hummus und waren überrascht das es auch Chips davon gibt, die sie gleich ausprobierten.

Diese Chips duften wie normale frische Chips und sind ebenfalls herrlich knusprig, jedoch sind sie nur leicht gesalzen im Geschmack. Da hätten wir uns etwas mehr Salz gewünscht, aber zum Dippen wären sie perfekt.

Veggie Straus

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kale Tomato Spinach

113 g kosten 2,80 Euro

Ohne Konservierungsstoffe und ohne jegliche Zusatzstoffe und Zucker.

Tomate, Kohl, Spinat Geschmack.

Kartoffelsnacks mit Gemüsegeschmack.

Die sehen aus wie richtige Pommes von der Form und Länge und duften auch in der Verpackung wie Pommes. Drei verschiedene Farben, denn die leicht rötlichen bestehen aus Tomaten und schmecken auch nach fruchtig frischen Tomaten, während die weiß gelblichen Chips nach leckerem Grünkohl schmecken und die grünlichen Chips  nach Spinat.

Einmal angefangen zu essen, kann man hier nicht mehr aufhören in die Tüte zu greifen. Denn diese Chips haben uns alle sehr köstlich geschmeckt, zudem hinterlassen sie keinen Fettfilm auf den Fingern.

Quinoa Chips

Produktbeschreibung laut Hersteller:

80 g Verpackung kosten 2,80 Euro

Sweet Chilli Flavour

Bestehend aus Ingwer, Chili, Chayenne Pfeffer.

Durch die Wellenform perfekt zum Dippen,

Ich riss die Verpackung auf und dachte wow genau meine Geschmacksrichtung, denn ich liebe eine leichte Schärfe in Verbindung mit Ingwer. Der Duft ist hier fruchtig, leichter Barbecue Geruch und ich nahm mir ein Chips. Erst war dieser im Mund leicht süßlich, was für mich sehr angenehm war, denn so kannte ich keine Chips, aber beim runter schlucken, kam ich ins Schwitzen, denn es brannte im Hals, so dass ich gleich ein Schluck Milch trank, um den Geschmack zu neutralisieren.

Nadine fand diese ebenfalls als zu scharf, während Laura und Andy diese genussvoll weiter aßen bis die Verpackung leer war.

Kennt Ihr die Veganen Chips von Eat Real?

Was esst Ihr gerne für Chips?

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

3 Gedanken zu „Eat Real Vegane Chips

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.