Elo Bratpfanne Granit Evolution

 

Wir haben diese Bratpfanne von Elo zum Testen bekommen.

Ich war überrascht das diese beschichtete Aluminium Pfanne relativ schwer ist als alle meine älteren Pfannen .

Ich habe sie natürlich gleich aus probiert , denn laut Hersteller sollte sie auch über den Rand hinaus gleichmäßig heiß werden jedoch dauerte es leider im vergleich zu meinen alten Pfannen länger bis sie heiß wurde , was ich vergleichsweise sagen kann. Also nicht mal schnell ein Ei Braten , wie in meinen alten Pfannen, die sofort heiß wurden, aber nachdem sie endlich heiß war Garte alles recht gleichmäßig.

Zur Reinigung der Pfanne kann ich sagen da ich weniger Öl benutzt habe und nichts Angebrannt ist reichten ein paar Tropfen Spülmittel ein nasser Spüllappen einmal drüber Wischen und die Pfanne war wieder Sauber

Unser Fazit:

Sie ist weitaus besser, als unsere teuren alten Pfannen, auch wenn es etwas länger mit dem Heiß werden braucht, dafür Punktet die Pfanne mit ihrer Antihaftbeschichtung und der Reinigung nach dem Kochen

Wir danken Elo das wir diese Bratpfanne Testen durften .

Bewertung

2 Gedanken zu „Elo Bratpfanne Granit Evolution

  1. Angela und Benjamin testen Antworten

    Die Pfanne scheint gut zu sein. Ich meine aber das sie nicht für Induktion geeignet ist? Deswegen hatte ich mich da nicht beworben gehabt.
    LG Angela
    Und ein schönes Pfingstwochenende ☺

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Angela
    Doch sie ist extra ausgeschrieben für Induktion! Also ich bin begeistert ausser das sie recht schwer ist.
    Schönes Pfingst Wochenende
    Lg
    Sandra

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.