ETEKCITY Infrarot Fieberthermometer

20151230_113548

Wir haben dieses sehr schön eingepackte Infrarot Fieberthermometer zum Testen bekommen.

  • Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 6,2 x 12,2 cm ; 259 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
  • Modellnummer: JPD-FR100+
  • ASIN: B00YOEQH50

 

Dieses Fieberthermometer ist gerade bei Kleinkindern ab 3 Monaten sehr praktisch.

Wer Kinder hat – vor allem kleine Kinder , kennt das Problem: Fieber messen ist nervig und schwierig, da die Kleinen nie so wollen wie man selber ….

Die Messung des Fieberthermometer ist sehr schnell, was ich bei unseren alten nicht sagen kann. Es misst sehr genau und ist leicht in der Handhabung.

Das Display leuchtet grün und die angegebenen Zahlen sind gut Ablesbar.

Es piepst angenehm wenn die besagte Temperatur gemessen worden ist.

Der obere blaue Kopf ist entweder für die Stirn oder aber man nimmt ihn ab für die Ohren Messung . Es ist sehr leicht zu reinigen und jederzeit wieder im grauen Beutel zu verstauen.

Man hat 2 Jahre Garantie und das Handbuch ist sehr verständlich in vielen Sprachen beschrieben.

Das Fieberthermometer kann man derzeit für 35,78 Euro erwerben.

 

Wir Bedanken uns bei  ETEKCITY für das Fieberthermometer das uns zum Testen zugesendet worden ist .

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.