Eucerin Hyaluron Filler

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Eucerin“, diese Hyaluron Filler Creme kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Unsere Haut ist vielmehr als nur eine Hülle, denn sie reflektiert, schützt, ist voller Leben, zudem fühlt man sich am wohlsten in ihr, wenn sie gesund ist und strahlt und genau dies hat sich Eucerin zur Philosophie gemacht.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Tagespflege mit LSF 30

Mildert Fältchen und beugt lichtbedingte Hautalterung vor.

Sie polstert erst Fältchen auf und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Hyaluron und Saponin enthalten. Saponin wird aus der Sojabohne gewonnen und ist ein Stoff der die Produktion körpereigenen Hyaluronsäure in der Haut wirkungsvoll ankurbelt, somit wird mit bis zu 256 % mehr Hyaluron angekurbelt.

Glastiegel

Anwendung:

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach wie gewohnt weiter behandeln.

Nadine wollte nun endlich mal eine Creme, die ihre kleinen trockenen Mimikfältchen um den Mund mindern, zudem hat sie an den Wangen immer sehr trockene Haut, die sich schält. Aufgrund das Nadine schon alles ausprobiert hatte von teuer bis billig, war sie gespannt  ob die Eucerin ihrer Haut helfen konnte.

Die weiße Creme duftet dezent blumig und hat eine leichte Konsistenz. Man bemerkt schon beim einmassieren, wie weich und geschmeidig die Gesichtshaut wird.

Zudem zieht die Creme schnell in die Haut ein, ohne nach zu fetten, auch optimal als Make up Unterlage, denn die Gesichtshaut schält sich nicht und hält den ganzen Tag.

Auch kleine trockene Fältchen sind bei Nadine gemindert, was sie begeistert, deshalb wird sie diese Eucerin auch weiterhin nutzen.

Was nutzt Ihr für eure Gesichtshaut?

Wir wünschen euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Bis demnächst eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.