Exquisa der Cremig – Feine

Exquisa der Cremig – Feine

Ich hatte zum testen 6 verschiedene „Exquisa ,der Cremig Feine“ bekommen.

Der Exquisa kam in einer stabilen Styropor Box , eingebettet im Plastik und unten waren Eiswürfel in Tüten, damit die Ware frisch blieb.

Exquisa ist seit über 100 Jahren ein Familienunternehmen!

Sie haben Erfahrung in der Milchverarbeitung!

Sie verwenden nur frische Milch von Bauern aus der Region sowie sorgfältig ausgewählte Zutaten .

Für das die Ware über 12 Std. unterwegs war, war das Eis immer noch gefroren.

Inhalt Exquisa der Cremig Feine in :

1 x 470 g Erdbeere

1 x 470 g Vanille

1 x 470 g Limone

2 x 470 g Mango

1 x 470 g Himbeere

Alle Exquisa bestehen aus 3,5 % Fett, frei von Zusätzen  wie Farb – und Konservierungsstoffe. kann aber Spuren von Nüssen, Schalenfrüchten und Gluten enthalten.

Alle Exquisa Sorten riechen sehr fruchtig beim öffnen und geschmacklich zerflossen sie cremig auf der Zunge.

Von der Süsse sind die Sorten geschmacklich sehr gut abgestimmt.

Alle hatten kein Fruchtfleisch , ausser der Erdbeere, der hatte sichtbar kleine Stücke .Was aber nicht schlimm war denn geschmacklich waren Sie alle sehr lecker.

Ich testete mit Familie und Freunden und alle waren sehr begeistert. Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Denn gerade ich als absoluter Erdbeerfan , war total Begeistert über den Vanille und Limone. Der Limone Exquisa kann ich mir im Sommer bei heissen Temperaturen sehr gut vorstellen.

Exquisa Mango hatte einen exotische Geschmack und schmeckte sehr frisch.

Alle 5 Sorten sind absolut gelungen und man kann Sie mit Müslie,oder Keksen mischen . Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Dank Exquisa und der Zusendung des Testpaketes gehört er nun immer zum  Sortiment in unserem  Kühlschrank und möchten ihn nicht mehr missen.

Danke an Exquisa und Testgiraffe

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.