Fairy Handspülmittel Naturals Lavendel/Rosmarin

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „For me“  das neue Fairy Naturals Spülmittel kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

430 ml

100% natürlicher Duft durch Lavendel aus der Provence im Süden Frankreichs. Der Lavendel wird mit Wasser dampfdestilliert, um das ätherische Öl zu extrahieren.

Die Flasche ohne das Etikett und der Verschluss bestehen aus 100 % recyceltem Plastik.

Hochkonzentrierte Formel, reicht 1 Tropfen

Beeindruckende Fettlösekraft

Dermatologisch bestätigt

Ich spüle eigentlich weniger, denn meine Hände werden in der Regel nach dem spülen per Hand sofort gerötet. Aber manchmal ist es für Kleinigkeiten zum spülen einfach notwendig per Hand zu spülen, anstelle den Geschirrspüler zu benutzen.

Der fruchtige Duft ist für mich gewöhnungsbedürftig mit dem Rosmarin, auch wenn der Lavendel Duft überwiegt. Aber ich habe mich mittlerweile an den Duft gewöhnt.

Bei richtig eingebranntem oder fettreichem, benutze ich meist mehr Tropfen als einen, aber bei Gläser oder Teller die nur leicht verschmutzt sind, reicht wirklich ein Tropfen Spülmittel.

Durch den Flaschenkopf kann man das Spülmittel sehr einfach dosieren. Und das beste für mich persönlich ist, dass meine Hände nach jedem Spülen nicht rot werden, sondern weich sind.

Welches Handspülmittel nutzt Ihr ?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.