Forever Aloe Vera Produkte

Hallo Ihr Lieben

Aloe Vera Produkte sind ein echter Allrounder für gereizte Haut, ob Sonnenbrand, Schürf,- oder Schnittwunden. Denn der Saft wirkt kühlend, regeneriert, beruhigt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Aber mittlerweile ist auch Aloe Vera nicht mehr aus der Kosmetik, aber auch bei der Versorgung bei unseren Haustieren nicht mehr  wegzudenken und das hat sich die liebe Nina & Dominic von Forever auch gedacht und haben sich damit einen Namen gemacht.

Wir bekamen dank der beiden ein kostenloses und unverbindliches Paket zugesendet.

Im Paket waren enthalten:

1 x Forever Aloe Lips

1 x Forever Aloe Avocado Face & Body Soap

1 x Forever Marine Collagen

Aloe Vera Lippenpflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Jojobaöl, Bienenwachs Carnaubawachs, zudem viele Vitamine und Mineralien für rissige, trockene Lippen.

4,25 g Lippenpflegestift

Auch für den tierischen Liebling geeignet oder nach einem Insektenstich, sowie auch zur Nagelhautpflege geeignet.

Ich habe gerade zur kalten Jahreszeit immer sehr beanspruchte trockene Lippen, was mich sehr stört und wenn ich da nicht gleich mich eincreme, werden meine Lippen schnell rissig, was sehr schmerzhaft ist.

Diese kleine Lippenpflege duftet schon nach dem öffnen herrlich leicht fruchtig und beim ersten auftragen auf die Lippen bekam ich einen wunderschönen Glanz.

Mittlerweile nutze ich die Lippenpflege nicht mehr mehrmals täglich, sondern nur noch einmal, denn meine Lippen sind einfach nur noch weich und geschmeidig.

Selbst wenn ich unterwegs bin und Lippenstift auf den Lippen habe, schmiere ich meinen Lippen mit der Lippenpflege darüber, damit hat der Lippenstift noch zusätzlich einen schönen Glanz. Für mich einer der besten Lippenpflegen die ich bisher kannte und für mich auch ein gutes Gefühl das ich diesen bei meinen Hunden anwenden könnte, wenn was wäre. Top

Aloe Vera Seife

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Enthält reines Aloe Vera, wertvolles Avocadoöl und Glycerin.

Reinigt gründlich und liefert viel Feuchtigkeit.

Auch für unreine und fettige Haut geeignet.

Einfach die Seife mit Wasser aufschäumen und die Haut damit einseifen.

Nadine und ich nutzen eigentlich für unsere Haut flüssige Seife, jedoch waren wir Neugierig wie die feste Seife wohl wirkt. Gleich ausgepackt und ausprobiert Abends beim abschminken, löst sich die ganze Kosmetik auf dem Gesicht, ohne die Haut auszutrocknen. Auch mit einem Hautcleaner nachgerieben, waren keine Schmutzpartikel mehr vorhanden. Wow! Zurück blieb eine weiche erfrischende Haut. Die zudem einen wunderbar fruchtigen Duft hatte und die Haut auch leicht kühlte.

Wir haben die Seife in eine Schale gelegt um so die Seife jederzeit nutzen zu können. In Verbindung mit Wasser schäumt die Seife sehr schnell und der Schaum ist schon in den Händen sehr weich.

Ich rasiere meine Beine und habe nach der Rasur immer danach leichte Pickelchen, die manchmal etwas brennen. Deshalb nutze ich die Aloe Vera Seife vor der Rasur und rasierte mich danach.

Nicht nur das ich alle Haare entfernte, sondern auch es entstanden keine Pickelchen mehr und meine Haut war geschmeidig weich. Mittlerweile nutze ich die Seife für meine Haut und Nadine ebenfalls, denn wir sind mehr als begeistert und kleine Pickelchen und trockene Haut war gestern.

Flüssiges Collagen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Nahrungsergänzungsmittel mit Fischkollagen für die Schönheit von innen.

Hochwertiges Fischkollagen mit Pflanzenextrakte und essentiellen Vitaminen wie Vitamin A, Biotin, Zink. Welcher zur Erhaltung schöner Nägel, Haut und Haare ist. Vitamin C sorgt zusätzlich für die normale Kollagenbildung und sorgt zudem auch für die normale Funktion der Knochen, Blutgefäße und das Immunsystem.

30 Portionsbeutel im Karton, welches man 1 mal täglich trinken muss.

Leicht aufzureißen, läuft die gelblich orangefarbene Flüssigkeit des flüssigen Kollagens heraus. Der Duft ist leicht fruchtig und es schmeckt am Anfang für mich gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich einen sehr empfindlichen Magen habe, dennoch gewöhnte ich mich mit der Zeit daran und trank es täglich.

Mittlerweile habe ich das empfinden das meine Nägel nicht mehr brüchig und weich sind, sondern sehr hart und stabil. Vorher hatte ich ständig eingerissene Nägel, die sehr empfindlich waren und heute kann ich mit wachsender Begeisterung sagen, das meine Nägel sehr hart sind. Was meine Haut angeht, kann ich persönlich nicht viel berichten, denn dafür habe ich die erste Große Verpackung fast leer gemacht und ich denke das ich dies auf einen weiteren Monaten anwenden müsste, um eine klare Aussage tätigen zu können. Dennoch sind meine Haare anschmiegsamer geworden, denn ich kann hier klar sagen, dass meine Haare immer statisch aufgeladen waren, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Wofür ich für das flüssige Kollagen spreche und es immer weiter empfehlen kann.

Für mich ist es sehr gut zu wissen das ich Aloe Vera Produkte auch bei meinen Hunden anwenden kann.

Nutzt Ihr Aloe Vera Produkte?

Ihr habt Interesse an diesen Produkten, dann schaut doch mal bei der lieben Nina und Dominic

unter

nach und lasst euch inspirieren.

Habt einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.