Forza Shaker mit Mixball 700 ml

20160622_105251

 

Wir durften einen 700 ml Shaker von Forza  mit einem Mixball Testen.

 

Verpackung :

Der Shaker hat  einen  türkis blauen Deckel mit Henkel, sowie die Aufschrift und den Mix Ball. Der Shaker an sich ist aus einem stabilen durchsichtigen Plastik. Unter dem Schraub Verschluss ist ein Sieb damit auch alles an Pulver durchgemengt werden kann. Zudem ist an der Seite die ml angegeben. Er enthält keine Weichmacher und auch kein BPA. ( Bisphenol-A ) 

20160622_105301

 

Funktion :

Der Shaker mit dem Mix Ball und dem Sieb  quirlt alles an  Pulver mit dem Wasser bzw Milch schnell und Rückstandslos auf. Durch die Milliliter Angaben an der Seite kann man ersehen wie viel man hat.  Er ermöglicht das schnelle vermischen des Pulvers ohne lästiges minutenlanges Schütteln und Reste aus den Ecken zu kratzen.Der Shake wird sehr cremig. Die Flasche hat einen Henkel , so das man ihn immer überall dabei haben kann. Denn der Trink Verschluss ist absolut dicht.  Er ist für alle Arten von Mixgetränken geeignet, aber es ist auch mal schnell eine Salat Soße selbst gemacht oder für den Auflauf eine Soße schnell hergestellt.

20160622_105308

 

Reinigung :

Die Reinigung ist kinderleicht, man kann ihn komplett in die Geschirrspüle tun , aber auch mal kurz unter Wasser abgespült ist er ruck zuck sauber.

20160622_105314

 

Fazit :

Da ich immer mal sehr gerne einen Eiweiß Shake trinke , aber alle Shaker die ich gekauft hatte , mir nicht das Pulver richtig vermischten und ich immer ein paar Klümpchen hatte, war dieser Shaker der absolut richtige. Aber auch mal schnell eine Soße selbst gemacht , löst alles auf . Meine Tochter liebt ihren selbst gemachten Erdbeer-Smoothie und kann ihn somit auch zu ihrem Sport mit nehmen, ohne das alles in der Tasche aus läuft.

Da ich immer nur kleine Shaker hatte die entweder aus liefen oder aber nicht alles vermischten , ist dieser hier absolut unschlagbar.

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.