Frei Öl Anti Age Intensiv Serum

Hallo Ihr Lieben

Aus der Blog Pause zurück, starten wir gleich mit einem Produkt durch, was wir von der „Shop Apotheke“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben.

Ich kämpfe ja mit allen natürlichen Mitteln gegen meine kleinen Fältchen, um die Augen und Mund. Zudem habe ich leichte Hängebacken, die ich so schlimm finde, auch wenn jeder sagt dass das nicht stimmt. Aber wenn Frau sich nicht wohl fühlt, dann fühlt Frau sich eben nicht wohl. Deshalb war ich erfreut das ich wieder ein Falten Produkt zugesendet bekommen habe. Vielen Dank dafür!

Jeder kennt die Firma „Frei Öl“ und ich kannte sie bis jetzt nur durch meine Oma, denn sie nutzte viel die Tages,- und Nacht Creme. Nun probierte ich das Intensiv Serum gleich aus.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ultra leichte Intensiv Serum

Höchste Konzentration von Hyaluronsäure

Sichtbar in 4 Wochen

Für alle Hauttypen geeignet

Bildet mehr

179 %  Haut eigenes Hyaluronsäure durch Oligopepidite

258 %  Haut eigenes Kollagen

26 %  Elastizität

333 % straffere Gesichtskonturen

Ohne Alkohol, Parabene,  Farbstoffe, Mineralöle, Silikone.

Anwendung:

Morgens und Abends auf die gereinigte  Gesichtshaut einmassieren.

Leichte rosafarbenes flüssiges Serum, was ich nun seit über 4 Wochen täglich morgens und abends angewendet habe. Seit dem ich es nutze, ist meine Haut nach jedem auftragen weicher und geschmeidiger geworden, zudem sind meine kleinen Mimik Fältchen um die Augen und Mund weniger geworden. Der bezaubernde Blumige Duft ist für mich perfekt, auch wenn der Duft leider schnell verfliegt.

Das Intensiv Serum, für das es sehr flüssig ist, zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm, was für mich sehr praktisch ist, da ich morgens gleich danach mein Make up auftragen kann, ohne im Gesicht zu glänzen. Meine Hänge Bäckchen sind zwar immer noch vorhanden, aber ich weiß das es genetisch bei uns bedingt ist und außer mithilfe einer Operation ich sie nicht weg bekomme. Und eine Operation ist für mich ausgeschlossen, also nutze ich Frei Öl Anti Ag Intensiv Serum weiterhin.

Kennt Ihr Frei Öl Intensiv Serum?

Ich finde es klasse.

Wie findet ihr es ?

 

 

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.