Frei Öl Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung dieses Paket von „Frei Öl“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Frei Öl kennt eigentlich jeder oder? Ich bin in dem Sinn damit aufgewachsen, da meine Oma immer sich Frei Öl kaufte, denn sie war überzeugt von der Creme und dem Öl. Umso mehr freute ich mich, als das Paket bei uns an kam.

Im Paket, was sehr liebevoll verpackt war, waren enthalten:

1 x Kugelschreiber

1 x Magnet

1 x Wasch & Dusch Creme

1 x Körperlotion

1 x Figur Öl

1 x Pflege Öl

1 x Feuchtigkeitscreme

1 x Intensiv Creme

1 x Tagespflege mit Hyaluron Aktiv

1 x Nachtpflege mit Passionsblume

1 x Gesichts Öl

Wasch & Dusch Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

pH 5,5

Zarter Duft

Wirkt Rückfettend

Schützt vor dem Austrocknen

Sanfte Reinigung

Ohne Alkohol, Paraffine, Farbstoffe, Mineralöle, Silikone.

Anwendung:

Auf die angefeuchtete Haut auftragen und einmassieren und gründlich abwaschen.

Weiche Creme, die sich einwandfrei auf der feuchten Haut auftragen lässt und wunderbar schaumig wird. Beim abwaschen duftet man schon den leichten frischen Duft, der auf der Haut zurück bleibt. Die Haut ist nach dem Waschen angenehm weich.

Pflege Öl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit kostbaren pflanzlichen Ölen und Vitaminen verwöhnt Trockene Haut.

Mildert Dehnungsstreifen, Narben und ungleichmäßige Hautstörungen.

Unterstützt die Zellerneuerung mit Vitamin A

Ohne Alkohol, Konservierungsmittel, Mineralöle, Silikone, PEG /PEG

Anwendung:

Am besten 2 Täglich auf die feuchte Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Bei Narben erst anwenden, wenn die Wunde verschlossen ist.

Sehr ölig, dennoch zieht es auf der feuchten Haut sehr schnell ein und duftet leicht nach Zitrone und Bienenwachs. Ich hatte auch etwas auf meine rauen Ellenbogen einmassiert, die danach wunderbar weich waren.

Feuchtigkeitscreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

48 Stunden Feuchtigkeit durch Aloe Vera und Urea

Stärkt die Hautbarriere mit Jojoba Öl und  Boretsch Öl

Entspannt und beruhigt durch Panthenol

Ohne Farbstoffe, Mineralöle, Parabene, Alkohol.

Anwendung:

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht gut einmassieren.

Ich habe diese Feuchtigkeitscreme morgens auf mein gereinigtes Gesicht einmassiert und danach mein gewohntes Tages Make up aufgetragen. Die Creme zieht schnell ein und hatte den ganzen Tag meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch der leicht Blumige Duft war für mich sehr angenehm.

24 Stunden Körperlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

24 Stunden Pflege

Spendet viel Feuchtigkeit mit Hyaluron

Beruhigt und entspannt mit Bisabolol und  Panthenol

Pflegt mit pflanzlichen Ölen

Anwendung:

Nach dem Duschen oder Baden großzügig auf die Haut einmassieren oder bei Bedarf.

Eine Creme die leicht Kühlend auf der Haut wirkt und sich optimal einmassieren lässt. Zudem zieht sie schnell in die Haut ein und hinterlässt den ganzen Tag ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft erinnert mich an eine Sonnencreme.

Intensiv Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit der reichhaltigen Textur pflegt und nährt sie trockene und rissige Haut.

Die Zellerneuerung wird sanft und wirkungsvoll unterstützt.

Fördert die Bildung haut eigener Lipide mit Nachtkerzen,- und Jojoba Öl.

Ohne Alkohol, Mineralöle, Silikone, Farbstoffe.

Anwendung:

Morgens oder / und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einklopfen.

Sehr gut bei trockenen Hautstellen, da die Creme sehr schnell einzieht und dort die Trockene Haut in eine geschmeidige und weiche Haut umwandelt. Hatte bei mir bis zum morgen angehalten.

Gesichts Öl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gesichts Öl auf pflanzlicher Basis.

Regeneriert und Hydratisiert Trockene Haut

Regeneriert die Hautbarriere durch Omega 3 – Fettsäuren

Erhöht die Feuchtigkeit durch den Patentierten Wirkstoff Revidrat.

Auch als Maske anwendbar

Ohne allergene Duftstoffe, Mineralöle, Konservierungsmittel, Alkohol, Farbstoffe.

Anwendung:

Morgens und abends 5 bis 8 Tropfen auf das leicht feuchte Gesicht auftragen und einmassieren.

Da mein Gesicht durch das Öl sehr glänzend war, hatte ich das Öl abends angewendet und durch die Konsistenz konnte ich es an 2 Abende verwenden. Das Öl ist sehr ölig und das ganze Gesicht glänzt sehr lange, aber die Haut ist sehr weich und zart. Ich hatte schon einige Gesichts Öle, doch alle hatten meist einen penetranten Geruch, jedoch ist dieses Öl Duft neutral, was mir sehr gut gefallen hat.

Straffendes Figur Öl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aktivierendes Figur Öl das die Haut strafft, glättet und Cellulite mindert, aber auch Problemzonen festigt.

Durch die Omega 3 Fettsäuren pflegt es die Haut

Für frisch gebackene Mamas ein optimaler Begleiter nach der Schwangerschaft

Anti Cellulite durch Mohnsamen

Mit Shae, – und Hafer Öl

Glättet und strafft durch weiße Lupine

Vegan

Anwendung:

An den Problemzonen auftragen und mit zupfenden Bewegungen ein massieren.

Duftet leicht nach Zitrone, zieht sehr langsam in die Haut ein.  Bei mir wurde sehr gut die Durchblutung angeregt.

Hyaluron Aktiv für Tag und Nacht

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bei der Tagescreme:  Vitalisierende Creme, die zuverlässig die Trockenheitsfältchen effektiv durch die Hyaluronsäure glättet.

Bei der Nachtcreme:  Regeneriert die Hautbarriere mit Passionsblumenöl und erhöht die Feuchtigkeit der Haut mit Hyaluron und PCA.

Anwendung:

Beide Creme`s auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Die Abend Creme ist sehr fettreich und duftet frisch und Blumig. Morgens war meine Gesichtshaut immer noch sehr weich und geschmeidig.

Die Morgen Creme ist leicht erfrischend auf der Haut und zieht sehr schnell ein, aber der Duft ist nicht mein Duft, denn sie riecht ungewohnt.

Mein Fazit von Frei Öl

Da ich nur Proben hatte, kann ich nur soviel darüber sagen, das die Produkte meine Haut nach dem Auftragen wunderbar weich und geschmeidig gemacht haben. Ich kann also nicht viel schreiben, wie die Wirkung über einen längeren Zeitraum ist. Ich habe alle Produkte sehr gut vertragen und bin von dem Körper Öl sehr angetan, denn es hat meiner Haut gut getan und diese werde ich in der kalten Jahreszeit verwenden, da ich im Winter zur Trockenen Haut neige. Laura war von der Körperlotion sehr angetan, denn ihre leichte Neurodermitis hat es sehr gut vertragen, sodass sie es sich weiterhin kaufen wird.

Kennt Ihr Frei Öl?

Wie sind eure Erfahrungen?

Wir wünschen euch eine schöne stressfreie Rest Woche

bis demnächst

eure Sandra

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Frei Öl Produkte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.