Funny Frisch Chips 2018

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit der freundlichen Unterstützung durch Funny Frisch wieder wie letztes Jahr

diese 3 neuen verschiedene Chips Tüten kostenlos ausprobieren. Laut Funny Frisch: Wer wird Chips Weltmeister?

Im Paket waren 3 verschiedene Chips Tüten:

1 x 250 g Chips mit Döner Geschmack

1 x 250 g Chips mit Tzaziki Geschmack

1 x 250 g Chips mit Sucuk Geschmack

Kartoffelchips Döner Style:

Wir essen gern mal frischen Döner mit viel Salat und da war die Neugier doch sehr groß, wie diese Chips schmecken. Nachdem wir diese Tüte aufgemacht hatten kam schon ein würziger Duft uns entgegen. Die Chips schmecken wirklich nach Dönerfleisch, Knoblauch, und viel Würze, was wir nicht gedacht hätten. Die Chips sind mit einer leichten Schärfe überzogen. Mein Mann und seine Freunde fielen regelrecht darüber her.

Kartoffelchips mit Tzaziki Style:

Jetzt bei dieser Chips Tüte konnte auch Laura und Nadine mit probieren, denn Tzaziki ist bei Ofenkartoffeln bei den beiden als kein Fleisch Esser immer ein Muss. Auch hier geschmacklich sehr intensiv nach Tzaziki mit viel Knoblauch, aber auch nach frischen Kräutern.Die Chips sind heller als die anderen und sehen leicht grünlich aus.

Kartoffelchips mit Sucuk Style:

Robin isst sehr gern Sucuk ob kalt oder warm und da war seine Neugier sehr groß, wie diese schmecken würden. Diese Chips sind weitaus mehr gewürzt als die anderen Sorten, zudem schmecken sie sehr stark nach Wurst. Sie sind sehr scharf das es mir die Tränen in die Augen trieb.

Unser Fazit:

Alle drei verschiedene Sorten schmecken so, wie man den Geschmack kennt, jedoch ist unser aller der Favorit: Tzaziki! 

Denn Tzaziki schmeckt leicht und erinnert uns an Sour Creme, einfach herrlich frisch. Auch Robin , Nadine und Laura sind Tzaziki Fans, außer mein Mann für den war der Döner Style der Hit.

Wir mussten unseren Favorit bei Funny Frisch eingeben mit einem Code, was wir taten und blieben bei den herrlichem Tzaziki. Wir hoffen nun das man demnächst Kartoffelchips mit Tzaziki Style im Regal findet, denn es ist wirklich mal was ganz anderes als die üblichen Chips die jeder kennt.

Esst Ihr gerne abends auf der Couch Chips?

Was wäre als Chips euer Hit, oder gibt es spezielle Chips die Ihr jetzt schon gerne esst?

Viele liebe Grüße und Bussy

eure Sandra

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.