G-baenbang Damen XXL Schal

20161105_123554

 

Wir durften diesen XXL Schal von G-beanbang Testen.

 

Größe:

185 cm lang

74 cm breit

 

Material:

20 % Baumwolle

80% Acryl

 

Pflegehinweise:

Handwäsche

 

Farben:

Er ist erhältlich in drei verschieden Farben.

 

Produkt / Verarbeitung :

Der XXL Schal ist hochwertig verarbeitet und von guter Qualität.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, da er kuschelweich ist. Die Nähte sind einwandfrei und sauber verarbeitet. Die langen Franzen sind fest eingenäht und man verliert sie nicht.

 

Mein Fazit :

Ich habe mich in diesen Kuscheligen über großen Schal verliebt!

Gerade zu jetzigen Kälte ist er ein absolutes MUSS, denn man kann ihn sich um den Hals , aber auch um den Oberkörper wickeln.

Ich habe nur einen Fehler gemacht, denn ich las nicht das Etikett, das man ihn nur per Handwäsche waschen sollte. Denn ich habe ihn als er bei mir ankam in die Waschmaschine bei 30 grad gewaschen. Aber das hielt dieser Schal stand, er verlor keine Fäden, behielt seine Form , aber auch seine Farbe. Ich kann den Schal nur jedem empfehlen, denn er ist vielseitig einsetzbar.

 

Erwerben kann man ihn Hier

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.