Gallone4you Gewürze

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch wieder köstliche Gewürze und Balsamico aus dem Hause „Gallone4you“ vorstellen, die wir wieder kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Bratkartoffelgewürz

1 x Rosenpaprika scharf

1 x Sonnenflockensalz

1 x Marula Crema Balsamico

Die anderen Produkte aus dem jetzigen Paket stellen wir euch ein nächstes mal vor.

Bratkartoffelgewürz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

170 g Glas

Hochwertige vielseitige Kräuter und Gewürze werden harmonisch aufeinander abgestimmt und per Hand vereint.

Passt hervorragend zu allen Kartoffelgerichten.

Intensiv würzige Mischung

Wir haben nun schon mehrfach tolle Gerichte mit diesem Bratkartoffelgewürz gewürzt und sind immer wieder beeindruckt wie köstlich dieses Gewürz doch ist.

Vermischt mit etwas Wasser und Öl und dann über rohe geviertelte Kartoffelecken einstreichen.

Danach in den Backofen bis die Kartoffelecken durch sind.

Ergibt soo köstlich gewürzte Kartoffelecken, die als Beilage oder pur jeden Gaumen begeistern.

Aber auch an Pommes, Bratkartoffeln oder in einem Fladenbrot mit Salat eine Geschmacksexplosion.

Rosenpaprika scharf

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 g scharfes Rosenpaprika

Rotes Bio Paprikapulver welches aus Paprikaschoten gewonnen wird, ist im Vergleich zu Chili noch leicht süßlich und besitzt weniger Schärfe. Dennoch ist es pikant im Geschmack und eignet sich hervorragend zum würzen von Fleisch, Eintopf, Saucen und Gemüse.

Wir essen gern mal scharfes Chili con Carne, aber auch Eintöpfe, da kann es nicht scharf genug sein. Deshalb kochte ich dieses mal Hackfleisch an und würzte es mit scharfem Rosenpaprika.

Man kann dieses scharfe Rosenpaprika vielseitig einsetzen.

Sonnenflockensalz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 g Sonnenflockensalz in der Mühle

Kleine stylische Mühle, die auch die optimale Größe hat für unterwegs.

Eignet sich hervorragend zum würzen und verfeinern der Gerichte.

Durch das frische Mahlen, werden die Flocken frisch klein gemahlen und setzen so den intensiveren salzigen Geschmack fort.

Wir nutzen seitdem kein anderes Salz mehr, als dieses Meersalz. Auch wenn wir unterwegs essen ist das kleine handliche Salz immer dabei.

Ich persönlich liebe auf der Zunge das weiche Salz was zudem intensiver im Mund schmeckt.

Marula Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Flasche mit Korken

Enthält Sulfite

Säure 3 %

Enthalten sind Weißweinessig, Marula Konzentrat, Karamell Sirup,

Perfekt zu Früchten, Eisbecher, Süßspeisen, Salate.

Marula ist eine Pflaumengroße Frucht vom Elefantenbaum in Südafrika.

Cremig weicher Balsamico der nicht duftet, aber eine fruchtig frische Note enthält.

Am Salat vermengt schmeckt man den süsslichen leicht karamelligen Geschmack deutlich mehr raus.

Unbeschreiblich köstlicher Salat der uns sehr lecker schmeckte und wir auch weiterhin mit dem Marula Balsamico würzen.

Wir probieren jetzt die restlichen Gewürze aus und berichten euch dann wieder.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.