Gallone4you Gewürze und Öle

Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch die restlichen Produkte aus dem Hause „Gallone4you“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren die restlichen Produkte enthalten:

1 x Djuvek Gewürzmischung

1 x Feige Crema Balsamico

1 x Walnuss Pesto

1 x Spaghetti Gewürzmischung

Djuvek Gewürzmischung

Produktbeschreibung laut Hersteller:

160 g Glas mit Schraubverschluss

Balkanspezialität

Als Dip oder zu gegrilltem Fleisch

Zubereitung:

Auf 250 g Quark oder Joghurt 2 bis 3 Teelöffel Djuvek unterrühren und für 20 min ziehen lassen.

Meine Schwägerin Yvonne liebt die Kroatische Küche und probierte diese Gewürzmischung aus. Einzelne Gewürze aus Paprika, Meersalz, getrocknete Tomaten, Petersilie, Rosmarin und vielem mehr, so bunt wie das Leben am Balkan. Der Duft des Djuvek`s ist fruchtig orientalisch frisch und man benötigt nicht viel von der Gewürzmischung, denn sie ist geschmacklich intensiv.

Yvonne hatte die Gewürzmischung in einen Quark gemischt und sie aßen diesen mit frisch gekochten Kartoffeln, aber auch abends mit Gemüsesticks oder zu gegrilltem Fleisch, Salate und vieles mehr, ist diese Mischung immer wieder köstlich, denn Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Feige Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Glasflasche

Säure 3,0 %

Enthält Sulfite

Mit Kunststoff Korken

Anwendung:

Passt perfekt zu frischen Erdbeeren, Salate, Bergkäse, Eis, Filet und vieles mehr.

Wir hatten früher nie verschiedene Öle oder Balsamico mit Geschmack, denn man traute sich nie einen zu probieren, aber mittlerweile sind wir experimentierfreudiger geworden, denn wir hätten nie gedacht das Balsamico mit Geschmack uns mal so lecker nach Urlaub schmecken könnte. Wir hatten diesen Crema Balsamico an Salate , aber auch an Eis und es war mit dem dezenten süßlichen Feigen Geschmack sehr köstlich.

Auch mit Tomaten Mozzarella ein Gaumen Genuss, zudem ist der Balsamico vollmundig, aber dennoch dezent nach süßer Feige. Für uns in der Familie ein sehr köstlicher Balsamico Crema, der bei vielen dazu gehört.

Walnuss Pesto

Produktbeschreibung laut Hersteller:

140 g Glas

Enthält Walnüsse

Ideal zu allen Pasta Sorten.

Zubereitung:

Einen Teil Kräutermischung mit zwei Teile Wasser, sowie etwas Öl vermischen und kurz ziehen lassen, dann über die gekochte Pasta geben und diese dann komplett vermengen.

Wir lieben Pasta mit frischem Pesto und machen sie am liebsten selbst, wenn die Zeit vorhanden ist. Hier bei diesem Pesto sieht man jede einzelne Zutat, da sie frisch zubereitet sind. Schon beim öffnen duftet es nach frischen Gewürzen und köstlichen Nüssen.

Wer Nüsse liebt kommt hier voll auf seine Kosten. Wir hatten noch nie Walnuss Pesto gegessen und waren geschmacklich so überwältigt, denn keiner konnte aufhören zu essen bis der Teller leer war. Für uns ein Muss auch weiterhin diese Gewürzmischung zu erwerben.

Spaghetti Gewürzmischung 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

120 g Glas

Mit frischem Knoblauch, Meersalz, Chili, Paprika, Basilikum, Oregano.

Passt ideal zu allen Pasta Sorten

Handgefertigte Mischung

Zubereitung:

Einen Teil Kräuter mit zwei Teile Wasser und etwas Öl vermengen, kurz ziehen lassen und über die Nudeln geben. Auch optimal für alle Tomatensoßen, zum verfeinern.

Duftet herrlich nach frischen Tomaten mit Knoblauch, nach Urlaub am Meer. Bei uns wird viel Pasta gegessen und so waren wir natürlich Neugierig wie diese Mischung schmeckt.

Mittlerweile haben wir nicht nur Spaghetti mit Hackfleischsoße, sondern auch mit Tomaten Mozzarella Soße, oder an frische Tomatensoße die Gewürzmischung dran gegeben und geschmacklich sehr fruchtig frisch, mit leckerem Knoblauch, der intensiv schmeckt.

Welches ist euer Lieblingsgewürz mit dem Ihr kocht?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.