Gallone4you Gewürzmischungen

Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften in der Vergangenheit euch ja schon über „Gallone4you“ und deren tolle Produkte berichten und nun hatten wir das Glück das wir weitere Gewürzmischungen und Öle kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Bratkartoffelgewürz 170 g

1 x Rosenpaprika scharf 50 g

1 x Cranberry Crema Balsamico 200ml

Wir berichten wieder, aufgrund das es so viele Produkte sind in zwei Berichten.

Bratkartoffelgewürz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Ob für Bratkartoffeln, Pommes oder Ofenkartoffeln ist diese Gewürzmischung vielseitig verwendbar.

Mit Liebe von Hand umgefüllte Gewürzmischung.

170 g Glas mit Schraubverschluss

Mindestens 4 Jahre Haltbar.

Anwendung:

Das Bratkartoffelgewürz zum Ende der Garzeit benutzen, somit verbrennen die Gewürze nicht und das Aroma bleibt bestehen.

Man kann nie genug Gewürze in der Küche besitzen, denn ich koche, wenn die Zeit vorhanden ist immer frisch, dazu gehört auch das ich neue Gerichte ausprobiere. Für mich gehören frische Gewürze immer in eine gute Küche dazu. Dieses Bratkartoffelgewürz duftet herrlich nach frischen Gewürzen, die langsam getrocknet sind, man bemerkt schon beim Öffnen die vielen Aromen und sehr schön anzusehen.

Wir haben die Gewürzmischung vereinfacht und hatten mal wieder Lust auf frische Bratkartoffel mit Speck und Hackfleisch, sehr würziges Gericht, aber sehr lecker.

Auch kann man diese Gewürzmischung wunderbar beim Brotbacken verwenden, denn so entsteht ein Kräuter Zwiebel Brot, was eine rustikale Note erhält. Für uns ein vielseitiges Gewürz was nicht fehlen darf.

Rosenpaprika scharf

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erlesene Zutaten

Feinste Qualität

In Deutschland hergestellt

50 g Glas mit Schraubverschluss

4 Jahre Haltbar

Verwendung:

Trocken lagern.

Vielseitig verwendbar, keine Grenzen gesetzt.

Wir essen gerne mal scharfe Gerichte. Ohne Paprika scharf würde uns in der Küche auch etwas fehlen. Dieses angenehme Aroma und die wunderbare Farbe sprechen für hochwertige Qualität, die man auch im Geschmack bestätigt bekommt. Wir hatten Bandnudeln mit einer frischen Champion Weißwein Soße mit frischen Parmesan, jedoch hatte ich bei mir im nachhinein noch Rosenpaprika scharf ans Gericht gemacht.

Zu beginn schmeckt der Paprika etwas süßlich und die Schärfe setzt sich zeitversetzt ein, erst danach ist der Rosenpaprika wirklich wunderbar scharf. Für uns ein tolles vielseitig einsetzbares Gewürz.

Cranberry Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml in praktischen kubischen Flaschen.

Wird aus 100 % Muttersaft gewonnen und bei 70 grad 3 Tage lang schonend eingeköchelt, danach wird es in Eichenholzfässern eingelagert. Nicht zu verwechseln mit herkömmlichen Essig, denn dazwischen liegen Welten.

Mit Kunststoff Korken.

Enthält Sulfite.

Säure 3.0

Anwendung:

Eignet sich hervorragend zu allen Süßspeisen, Salate, Erdbeeren, Ananas, Käse, Filet.

Duftet wunderbar fruchtig frisch, ohne das die Säure einen zuerst in die Nase steigt. Die leicht cremige Konsistenz lässt einen auch in purem Zustand kosten und geschmacklich ist er für uns ein Highlight was wir bisher nicht kannten, denn die fruchtige Note ist auf jeder Zunge ein Gaumenschmaus. Yvonne und Dirk essen unheimlich gerne Salate und haben diesen Cranberry Crema Balsamico an einen Tomaten, Mozzarella, Basilikum Salat gemacht, aber auch sehr köstlich an Blatt,- und Feldsalaten. Durch seinen fruchtig intensiven Geschmack schmeckt jeder Salat einzigartig köstlich.

Nutzt Ihr Gewürze und verschiedene Öle in eurer Küche?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.