Gallone4you Produkte

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem letzten Gallone4you Paket die restlichen Gewürze vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank!

Im Paket waren zudem enthalten:

1 x Bruschetta Arrabiata

1 x Bruschetta Verde

1 x Lauch Pesto

1 x Zitronen Lavendel Crema Balsamico

Bruschetta Arrabiata

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 g Handgefertigte Bruschetta

Vegan, Gluten,- Laktosefrei

Pikanter Geschmack

Tomate, Chili, Basilikum, Oregano, Meersalz, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie, Rosmarien

Ideal als Brotaufstrich, als Pasta Soße, zum Würzen von Steaks, aber auch köstlich für auf die Pizza.

Zubereitung:

Die Gewürzmischung mit Wasser und Olivenöl angemischt und verrührt, lässt man diese 5 Minuten ziehen. Verfeinert bei Bedarf mit Oliven und Tomaten.

Yvonne und mein Bruder lieben scharfes Essen und probierten dieses Bruschetta aus. Yvonne isst dieses Bruschetta sehr gern auf einer Scheibe Brot, während mein Bruder Dirk, dieses Bruschetta lieber in der Tomatensoße isst. Beiden schmeckt die schärfere Variante von normalem Bruschetta sehr köstlich.

Bruschetta Verde

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 g Glas

Trocken und Kühl lagern

Ebenfalls optimal als Brotaufstrich, als Pasta Soße oder zum würzen von Fleisch.

Zubereitung:

Ein Teil Kräuter und zwei Teile Wasser vermischt mit einem Teelöffel Olivenöl und danach ziehen lassen. Man kann dieses Bruschetta gern auch mit frischen Tomaten und Oliven verfeinern.

Laura liebt Bruschetta, jedoch ist ihr das normale Bruschetta zu langweilig im Geschmack und das scharfe Bruschetta zu scharf, deshalb probierte sie das Bruschetta Verde aus.

Schnell angerührt und kurz ziehen lassen, schmeckt es weitaus köstlicher als das normale Bruschetta. Denn hier kommen die Kräuter viel mehr raus im Geschmack und dazu frische Cherrytomaten und Baguette dazu. Optimal für zwischendurch, oder auch als Vorspeise, aber auch im Sommer bei der Hitze eine gelungene kühlende Abwechslung.

Lauch Pesto

Produktbeschreibung laut Hersteller:

120 g Glas

Ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Bärlauch, Petersilie, Porree, Schnittlauch, Haselnuss, Zitronengranulat.

Enthält Nüsse

Ideal für alle Pasta Sorten

Zubereitung:

Zwei Löffel Pesto dazu etwas Wasser und Olivenöl vermengen und 5 min. ziehen lassen, dann über die gekochten Nudeln und verrühren.

Da ich selten Lauch esse, aber umso mehr sich Yvonne freute, probierte sie dieses Lauch Pesto aus.  Wir essen sehr gerne Pesto Nudeln, aber würzen auch gern mal gegrilltes Fleisch damit. Dieses Lauch Pesto schmeckt dezent nach Lauch, aber duftet herrlich frisch. Auch die wunderbare grünliche Farbe sieht hier sehr ansprechend aus.

Zitronen Lavendel Crema Balsamico

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Flasche mit Korkverschluß.

Enthält Sulfite

Säure 3,0%

Ideal für Salate, Käse, Soßen und Früchte.

Extrafeiner Lavendel mit einem Hauch Zitrone, dazu der milde Weißweinessig macht diesen Crema zu einem verführerischen, köstlichen Salatgeschmack, der an Urlaub erinnert. Gerade an heißen Tagen ist dieser Zitronen Lavendel Geschmack eine kühlende Abwechslung.

Yvonne isst diesen gern mit ihren heißgeliebten Tomaten und Mozzarella, während wir diesen auch mit etwas Olivenöl mischen und an einen Tofu Tomaten Salat vermengen.

Laura liebt diesen Salat und mit dem Zitronen Lavendel Geschmack fühlt sie sich wie im Urlaub.

Wir haben nun schon ein neues Paket von Gallone 4 you und probieren nun weitere Gewürze, Öle und Balsamicos aus. Natürlich werden wir euch wieder berichten, aber bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.