Garnier Body Intensiv 7 Tage Lotion

Hallo Ihr Lieben

Hoffe Ihr hattet eine schöne Woche?

Vor kurzem bekamen wir ein Paket von „Garnier“ von dem wir nichts wussten. Wir durften kostenlos und unverbindlich diese Garnier Body Feuchtigkeitsspendende Lotion die angeblich 7 Tage auf jeder Haut ein Feuchtigkeitsgefühl hinterlässt ausprobieren

Nadine und ich haben trockene Haut, obwohl meine Haut nicht ganz so trocken ist wie Nadine`s , denn bei ihr ist es extrem. Aber auch bei Laura, denn sie hat durch ihre leichte Neurodermitis, oft diese schuppende trockene Haut. Wie diese Lotion bei uns gewirkt hat oder ob sie wirklich 7 Tage lang auf unserem Körper ein Feuchtigkeitsgefühl hinterlassen hat? Lest selbst……….

Im Paket waren enthalten:

1 x Broschüre

1 x 400 ml Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeitsspendende Lotion

Garnier Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Aloe Vera, Probiotika Extrakte

Spendet Feuchtigkeit

Leicht aufzutragen und zieht schnell ein

Hinterlässt keinen Fettfilm

Dermatologisch getestet

Anwendung:

Verteile die Lotion nach dem Duschen auf die leicht feuchte Haut und massiere die Lotion ein.

Schon beim Öffnen der Lotion strömte ein frischer angenehmer Duft aus der Verpackung. Die weiße Lotion lies sich wunderbar auf der Haut verteilen und einmassieren. Zudem zog sie wirklich schnell in die Haut ein, ohne einen ekligen Fettfilm zu hinterlassen. Denn es gibt nichts schlimmeres, wenn man nach dem Duschen sich anziehen möchte und die Kleidung an einem haftet. Hier war das anziehen kein Problem. Der Duft blieb lange auf der Haut und ich persönlich war von dem Duft nach frischer Wäsche sehr angetan. Nun nach mehreren Duschen und eincremen mit der Lotion kann ich persönlich sagen, dass meine Haut nicht spannt, sondern im Gegenteil sehr zart und weich ist. Ich habe das Gefühl je länger ich diese nutze, umso weicher wird meine Haut. Auch bei Nadine und Laura hat sich gezeigt das ihr Hautgefühl um einiges sich verbessert hat. Bei Nadine ist die Haut an sich sehr weich und geschmeidig. Nur bei Laura ist die Haut noch Trocken, auch wenn sie jetzt nicht mehr juckt bzw schuppt nach dem eincremen. Wir cremen auch in Zukunft mit dieser Lotion weiter, denn wir alle sind begeistert und das nicht nur vom frischen Duft, sondern auch von ihrer Wirkung.

Kennt einer von euch diese Lotion?

Wie findet ihr die Marke “ Garnier“ ?

Wir wünschen euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

bis demnächst ihr Lieben

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.