Garnier Wahre Schätze Shampoo & Spülung mit Argan-Mandel Creme

Hallo ihr Lieben!

Wir haben vor zirka 14 Tagen von Garnier die Wahren Schätze Shampoo & Spülung mit Argan Mandel Creme bekommen und haben uns gewundert das man sie zu dem Zeitpunkt noch nicht Kaufen konnte, deshalb möchten wir euch darüber Berichten und unsere Erfahrung mit euch Teilen.

In der Lieferung waren:

1 x Wahre Schätze Argan Mandel Creme Shampoo 250 ml
1 x Wahre Schätze Argan Mandel Creme Spülung 200 ml

 

Wahre Schätze Shampoo 250 ml

für sehr trockenes & widerspenstiges Haar.

Ich habe meine Haare gewaschen wie immer und das Shampoo kurz einwirken lassen, danach lange ausgespült wie ich es mir nach jeder Haarwäsche zur Aufgabe gemacht habe, um zu Prüfen das alle Rückstände vom Shampoo weg sind nehme ich eine Haarsträhne mit zwei Fingern und ziehe daran ,wenn die Strähne quietscht ist alles an Rückständen weg. Die Haare waren jedesmal danach sehr weich und dennoch griffig, so das ich sie hochstecken konnte, ohne das die Haarklammer sich löste. Das durchkämmen ging recht schnell und es waren keine fiesen Knötchen wie sonst im Haar, die das durchkämmen unmöglich machten. Danach habe ich es wie gewohnt behandelt. Mal lasse ich mein Haar an der Luft trocknen, aber wenn es schnell gehen muss benutze ich den Diffuser. Ich kann nun sagen, meine störrischen Locken sind nun weitaus umgänglicher und sind nicht widerspenstiger, als sonst, sondern in schöner Locken Form. Zudem duftet mein Haar den ganzen Tag wie frisch gewaschen, nach frischem Mandeln.

 

Wahre Schätze Spülung 200 ml

für sehr trockenes & widerspenstiges Haar.

 Nach dem ausspülen des Shampoos benutze ich die Spülung, die ich aber wiederum nur in den Längen und Spitzen einmassierte, denn wenn ich Spülung in meinen Ansatz einmassiere, habe ich meist das Gefühl , auch nach dem auswaschen das meine Frisur nicht lange hält, deshalb lasse ich die Spülung auch nur kurz einwirken. Danach lange ausspülen, damit keine Rückstände mein Haar belasten und erschweren. Im Handtuch die Haare trocken geknetet und dann wie gewohnt weiter behandelt mit meinen Produkten. Der Duft der Spülung ist wunderbar leicht süßlich, aber dennoch nach frischen Mandeln die den ganzen Tag mein Haar damit umhüllten. Ich mag es sehr wenn meine Haare den ganzen Tag frisch duften und mir das Gefühl der sauberen Haare geben. Meine Locken waren im trockenen Zustand nicht spröde und wirr wie sonst, sondern jede einzelne Locke war definiert und geschmeidig.

 

 

Zusammenfassung der Wahren Schätze Shampoo & Spülung mit Argan Mandel Creme

Ich war erst skeptisch mit den beiden Pflege Produkten, denn wie oft hatte ich schon Produkte für meine Haare gekauft oder allgemein benutzt auf Anraten von Freunden oder Familie, aber auch durch gewisse Werbung habe ich mich schon verleiten lassen,teure, aber auch billige Produkte zu kaufen und diese dann aus zu probieren. Aber jedesmal war es dann auf Dauer für meine Haare ein Reinfall, denn sie waren meist noch störrischer oder gar zu weich das jede Haarklammer sich aus den Haaren löste. Ich musste meist mit frisch gewaschenen Haaren ca. 2 Tage warten, um diese hoch stecken zu können, damit die Haarklammer sich nicht löste und heraus fiel. Beide Produkte sind von der Konsistenz sehr cremig und lassen sich schön ins nasse Haar verteilen. Ein schöner leichter Glanz im Tageslicht machen meine Locken derzeit für mich perfekt und ich fühle mich rund um wohl mit meinen Haaren. Natürlich hoffe ich das es auch so weiterhin bleibt und deshalb werde ich mir auch noch die weiteren Produkte die hierzu erhältlich sind, wie die Tiefenpflege Maske und die Leave-In- Kur besorgen. Ich bin gespannt wie auch diese in meinen Haaren wirken.

Welche Produkte benutzt ihr für eure Haaren? Seid Ihr eigentlich zufrieden mit euren Haaren? Ich probiere gern immer mal neues aus, auch wenn ich jetzt zufrieden bin, deshalb lasst uns doch einen Kommentar da, damit ich lesen kann was auch ich vielleicht noch verändern kann ?

Liebe Grüße
Eure Sandra von der DPTF

Bewertung

6 Gedanken zu „Garnier Wahre Schätze Shampoo & Spülung mit Argan-Mandel Creme

    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Monika

      bei uns kann man sich per Mail an melden um uns zu folgen.
      Lg
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.