Gehwol Fußkraft Soft Feet Butter

Hallo Ihr Lieben

Meinen runden Geburtstag habe ich ganz gut überstanden, auch wenn wir nicht gefeiert haben, dank Corona Virus. Aber die Gesundheit meiner Familie und Freunden ist wichtiger. Hoffe ihr seid gesund?

Aber nun zu unserem neuen Produkt aus dem Hause „Gerlach“, was wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank an Gerlach.

Aus der Reihe „Soft Feet“ hatten wir schon einmal berichtet, denn wir durften das Fußbad, die leichte Creme, Lotion und Peeling ausprobieren und waren sehr angetan, das diese  Produkte unsere Füße sehr gut pflegten.

Wie wir diese neue Butter finden? Lest selbst…………!

Im Paket waren enthalten:

1 x Gehwol Fußkraft Soft Feet Butter 100 ml

1 x Broschüre

1 x Rotkäppchen Sekt mit Granatapfel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Granatapfel Extrakte =  Antioxidativ, Vitamin C, Anti Aging und Entzündungshemmend.

Moringaöl = Vitamin E, Schutz vor freien Radikalen, ungesättigte Fettsäuren.

Sheabutter = Rückfettend, stärkt die Hautbarriere .

Hyaluron = Feuchtigkeit bis in tiefere Hautschichten

Avocado Öl = Pflegt auch empfindliche trockene Haut und schützt vor Hornhautbildung.

Pflegt beanspruchte Füße und Beine.

Dermatologisch getestet

Ab März 2020 bei Fußpflege,- oder Podologie Praxis und Kosmetik Instituten erhältlich.

100 ml kosten 14,75 Euro.

Anwendung:

Die Butter auf die Füße und Beine auftragen und einmassieren. Aber auch als Maske dick auf die Füße auftragen und über Nacht einwirken lassen.

Wir waren bei den letzten Produkten von Gehwol Soft Feet schon sehr begeistert, denn unsere Füße waren samt weich. Ich persönlich pflege meine Füße jede Woche, denn auch wenn Füße viele eklig finden und behaupten sie seien unerotisch, kann ich sagen, dass sie die Körperstelle sind die am meisten vernachlässigt werden und das obwohl sie uns ein Leben lang tragen. Natürlich sind ungepflegte Füße mit dicker Hornhaut eklig, aber wenn Füße gepflegt sind, finde ich sie persönlich toll. Gerade am Sonntag, wenn der Stress weniger ist, pflege ich meine Füße, indem ich sie nach der Fuß Behandlung in ein Fußbad einweiche und danach dick eincreme und dann in dicke Baumwollsocken stecke. Aber auch unter der Woche abends nach dem Zähne putzen, creme ich nicht nur mein Gesicht, Hals und Dekolleté, Hände, Ellenbogen, sondern auch meine Füße ein.

Diese Butter von Gehwol duftet sehr erfrischend nach fruchtigem Granatapfel. Zudem ist sie fester als Creme, aber lässt sich dennoch wunderbar auf die Haut auftragen und einmassieren.

Beim einmassieren zieht diese Butter sehr schnell ein, jedoch wenn ich die Butter dick auftrage und Socken anziehe, dauert es länger bis die Creme eingezogen ist. Das samtweiche Hautgefühl ist hier allemal gegeben und da lohnt sich für jeden diese Butter, der seine Füße pflegen möchte.

Die Butter ist Aufgrund da sie sehr dick ist, sehr ergiebig und man benötigt nicht viel davon. Wir haben sie nun täglich abends und am Wochenende mit einbezogen und können voller Freude sagen, dass der Sommer kommen kann, denn unsere Füße sind sehr weich und weisen keine Hornhaut auf.

Wir hatten  schon viele Fußpflege Produkte aus den verschiedenen Drogerien gekauft, aber viele waren nicht so pflegend wie man es sich erhofft hatte.

Was eine unheimlich liebe Geste mit dem Rotkäppchen Sekt, der dazu geliefert wurde. Der Sekt beinhaltet wie die Butter Granatapfel und wir tranken diesen auf meinem Geburtstag.

Wir kannten den Granatapfel Sekt bis dahin noch nicht, aber der süßliche fruchtige Geschmack war so lecker, das wir diesen Sekt für den Sommer nachkaufen denn uns hat er sehr gut geschmeckt.

Vielen lieben Dank an Gerlach, das wir wieder ein Produkt aus dem Hause „Gehwol“ ausprobieren durften.

Kennt Ihr die Reihe Soft Feet?

Wie pflegt Ihr eure Füße?

Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende und bleibt bitte alle gesund.

Bis bald eure Sandra

6 Gedanken zu „Gehwol Fußkraft Soft Feet Butter

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sandra,
    da ist mir ja was entgangen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥂
    Da ist das Paket inclusive. Sekt ja gerade richtig gekommen. Frau gönnt sich ja sonst nichts 👍
    Liebe Grüße
    Monika

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank…..Monika😘
      Ja und der Sekt hat so wunderbar geschmeckt😊muss ich definitiv beides nachkaufen.
      Schönen Sonntag und bleibt bitte gesund.🥰

  2. BallesWorld Antworten

    Deinen Geburtstag habe ich gar nicht mitbekommen, aber nachträglich die allerbesten Wünsche und ganz ganz viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Balle

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank zurück…Süße😍😘
      Wünsch dir einen schönen Abend🥰
      Und pass auf dich auf.
      Lg
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.