Gerlach Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum

Hallo Ihr Lieben

Mitten in unserem Umzug überraschte uns ein Päckchen vom Hause „Gerlach“ mit einem neuen Produkt extra für die gepflegten Füße und Beine. Vielen lieben Dank dafür!

Durch unseren Umzug habe ich nicht viel Zeit, mich wie sonst, um meine Haut zu kümmern, da kommt der Gehwol Soft Schaum gerade recht, denn er pflegt meine Füße. Zudem kommt es durch die sommerliche Hitze das offene Schuhe angesagt sind, da ist es mir wichtig gepflegte weiche Füße zu haben und keine mit weißen trockenen Stellen, oder gar dicke Hornhaut. Aber lest selbst wie wir diesen Schaum fanden…..

Eine silberfarbene Blechdose mit der Aufschrift „Gehwol“ fand ich auf den ersten Blick schon sehr edel!

Im Paket waren enthalten:

1 x 125 ml Soft Feet Schaum

1 x kleine grünliche Seife

1 x kleine Broschüre

Beschreibung laut Hersteller:

Zur täglichen Anwendung geeignet

Spürbar geschmeidige Füße

Angenehm auf der Haut

Fettet nicht nach und zieht schnell in die Haut ein

Frischer Duft

Mit Hyaluron, Olive und Aloe Vera.

Auch für Diabetiker geeignet.

Dermatologisch geprüft

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme den Sprühkopf nach oben halten

und eine kleine Menge vom ergiebigen Schaum verteilen und auftragen. Augenkontakt vermeiden. Nicht über 25 grad lagern.

Nadine und ich probierten den Schaum gleich aus und nahmen eine kleine Menge weichen Schaum aus der Flasche. Sofort strömte ein erfrischender leichter Oliven Duft in unsere Nasen. Aufgetragen auf unsere Füße bekam man sofort ein frischendes Gefühl auf der Haut, was auch noch nach Stunden vorhanden war. Zudem waren unsere Füße aalglatt und super weich.

Wir nutzen diesen Schaum gerade am Abend, denn abends brennen uns die Füße durch den Umzug. Und nach jedem auftragen, bekommt ,man durch die leichte Kühlung ein wunderbar frisches Gefühl. Für uns Perfekt!

Die mitgeschickte Oliven Seife schäumt hervorragend, duftet aber nur leicht nach Oliven. Jedoch können die Füße sich nach einem Schaumbad mit der Seife absolut sehen lassen,

denn sie sind super weich und geschmeidig. Selbst leichte Hornhaut löst sich problemlos. Perfekt für zwischendurch.

Uns hat dieser Soft Feet Schaum überzeugt, denn wir legen Wert auf gepflegte Füße, die sich sehen lassen können.

Kennt jemand von euch diesen wunderbaren Schaum aus dem Hause Gerlach?

Wie pflegt ihr eure Füße?

Für uns wird es jetzt an manchen Tagen wieder Stressig und ich hoffe ich wäre schon Umgezogen ins neue Haus.

Bis bald Ihr Lieben und ein schönes sonniges Wochenende.

bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.