Gewinnspiel

VXD-257-House-728x90-DE

Der / Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Weitere Gewinnspiele gibt es auf Facebook

 

9043

 

Hallo Ihr Lieben !!

Wir starten hier ein Gewinnspiel !

Ein sehr schönes Überraschungs Pflege Set 6 Teilig*

Teilnahmebedingungen sind :

Folgt unserem Blog !

 Hinterlasst uns einem Kommentar !

Und schon seit Ihr im Lostopf !

Das Gewinnspiel endet am 08.03.2016

Wir würden uns riesig freuen , wenn Ihr dabei seid !

Wir drücken allen die Daumen !

Viel Glück

Teilnahme nur in Deutschland möglich

*Inhalt sowie Fotos dürfen leider nicht veröffentlicht werden wir bitten um Verständnis habt ihr jedoch Fragen dann Schreibt an admin@dieprodukttesterfamilie.de

de_beauty_11-08-14_Associates_Banner_lmb_320x50

 

 

 

17 Gedanken zu „Gewinnspiel

  1. nordseekrabbeblog Antworten

    Huhu! Das finde ich ja cool! Das Set wäre perfekt für mich alte Schachtel-das würde mich glatt wieder auf Fordermann bringen. 😂🙈 Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! ❤ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – Gruß, Birgit

  2. Anna Carina Antworten

    Ich mache sehr gerne bei dem schönen Gewinnspiel mit und wünsche weiterhin viel Erfolg & Spaß. Habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt

  3. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Du und eine alte Schachtel…da muss ich lachen…du stehst doch in deiner vollen Blüte😊
    Ich habe mir die Haarprodukte und auch Gesichtsprodukte und ich bin baff denn die sind absolut klasse…hätte ich nicht gedacht!!!

  4. Anja Bayram Antworten

    Toller Blog! Schon einiges interessantes gelesen und abonniert!
    Natürlich mach ich hier mit…. Kenn die Produkte von InstaNatural gar nicht. Das darf sich gern ändern!
    Und jetzt will ich mir noch schnell den Beitrag zu Bobbie Brown durchlesen. Und dann: gute Nacht!!!!

  5. stellabloggtfuereuch Antworten

    Danke für das schöne Gewinnspiel, da bin ich gern dabei! Besonders das Arganöl würde ich gern mal ausprobieren, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe.

    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Stella…ich hätte nie gedacht das es meine Haare und meine Haut so wunderbar macht!!

  6. Jana Zimmermann Antworten

    Guten Morgen, das Gewinnspiel ist ja grandios. Vielen lieben Dank dafür! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog per Mail und über Facebook als Jana Zimmerman. Auf Facebook habe ich ein Like für Dein Gewinnspiel gegeben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Guten Morgen Jana
      Das freut uns sehr….vielen lieben Dank😊
      Dir auch ein schönes Wochenende😘

  7. Tubi Ilkkus Antworten

    Wow, das Pflegeset hört sich wirklich toll an ♥ Gerade im Winter spielt meine Haut total verrückt, Hautunreinheiten und fahle Haut sind vorprogrammiert… deshalb würde ich super gerne InstaNatural gewinnen und meiner Haut etwas Gutes tun 🙂

  8. Swetlana Quint Antworten

    Ich liebe Überraschungen versuche auch mein Glück 🍀 wünsche dir einen schönen Abend

  9. Mimi Antworten

    Huhu na da bin ich mal gespannt, wer das tolle Set gewinnt ! Drücke allen die Daumen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.