GooDee Drahtlos IP Überwachungskamera

 

 

20170407_121846

 

Lieferumfang:

1 x IP Kamera

1 x Netzteil

1 x Netzkabel

1 x Befestigungsschrauben

1 x Bedienungsanleitung

 

Technische Daten:

Größe: 19,4 x 17,8 x 10,4 cm

Gewicht: 540 g

Bildsensor: 1/4 „Farb-CMOS-Sensor (H42)
Display-Auflösung: 1280 * 720 (1MP)
Linse: f: 3,6 mm, 1,3 MP
Sehwinkel: H: 60,5º, V: 37º, D: 72º
Schwenk-/Neigefunktion: Horizontal: 350°, Vertikal: 100°
TF Einbauschlitz: Unterstützung 64 G micro SD Karte max
Bescheinigung: RoHS, CER, FCC, NCC
Produkt-Maß: 85 (L) x 85 (W) x 120 (H) Millimeter

 

Mitgelieferte Wand und Decken Montage:

 

Mitgelieferte Kabel :

Anschluss Möglichkeiten:

20170407_122001

Links ist Stromversorgung und Rechts ist Lan Kabel.

20170407_122006

Die vier kleinen gummierten Füsse ist kein verrutschen Möglich.

 

Kamera Funktionen: 

Man sollte als erstes die passende App auf das Handy runter laden. Sobald man die App herunter geladen hat, sollte man die Kamera mit dem Wlan oder Lan Anschluss des Routers Verbinden . Nun kann man die Kamera an jedem beliebigen Ort aufstellen oder aufhängen wo eine Steckdose vorhanden ist . Der eingebaute Mini SD Karten Slot dient zum Speichern von Bildern oder Videos ( Max. Speichergröße 32GB ). Die Kamera an sich lässt sich um 360 Grad Horizontal und 90 Grad Vertikal bewegen. Zudem verfügt sie über einen Bewegungsmelder, aber auch über ein Nacht Sicht Modus und einen Sprachkanal mit EIN und AUSGANG.

Ein kleiner Privater Ausschnitt:

 

Unser Fazit:

Wir hatten schon einige IP Cam´s aber keine hatte einen Sprach EIN und AUSGANG, sowie einen Bewegungsmelder. Ich wollte schon immer mal sehen wie unsere Hunde sich verhalten wenn wir nicht zuhause sind, aber auch gerade durch die ganzen Einbrüche, von denen man so hört ist diese Kamera für uns alles andere als gelungen, denn auch die Nacht Bilder sind einwandfrei zu erkennen. Die Sprache ist perfekt wenn sich ein Fremder im Haus bewegen würde, aber auch für unsere Hunde, wenn sie bellen würden.

 

Erwerben kann  an diese IP Kamera hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.