Gucci Mascara L`Obscur Schwarz

Hallo ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften mit freundlicher Unterstützung von „Gucci und Home Tester Club“ kostenlos und unverbindlich diesen Mascara ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Die Freude war riesig unter Nadine, Laura und mir, denn wir schminken uns sehr gerne, da gehört auch eine gute Mascara dazu. Natürlich hielt die Freude nicht lang an, denn jeder wollte diesen Mascara für sich allein haben. Ob sich die Diskussion wer den Mascara bekommt gelohnt hat, oder ob ihn am Ende keiner wollte ? Lest selbst…….

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Speziell geformtes Bürstchen, die mit ihrer Formel gute Resultate erzielt und zudem gleichzeitig mehrere Schichten ermöglicht.

Reichhaltige, cremige Formel verleiht den Wimpern mehr Volumen, Schwung und durch das langanhaltende Finish sorgt sie für die Länge und Definition.

Durch die cremige Textur ist die Mascara schmier fest und krümelt nicht nach und das bis zu 12 Stunden.

Bedeckt die Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen.

Das Kunststoff Bürstchen kann Vertikal, als auch horizontal verwendet werden. Die dünne Spitze an der Bürste nimmt auch die kleinsten Wimpern mit auf und löst so auch das verkleben von der Wurzel an.

Die Flasche ist in pastellrosa mit goldfarbenem Gucci Logo versehen und der Schraubverschluss aus goldfarbenem Metall ist mit vertikalen Rillen versehen.

Einmal ein richtiger Augenaufschlag mit langen Wimpern, wäre ein Traum von mir, aber mit meinen kaum vorhandenen und sehr kurzen Wimpern, wird das wohl nie etwas. Ich bin nur froh das Nadine und auch Laura richtig schöne Wimpern haben und nicht meine vererbt bekommen haben. Die Konsistenz des Mascaras ist sehr cremig und er liegt auch sehr gut beim auftragen in der Hand.

Jede einzelne Wimper holt sich das Bürstchen und es entstehen wirklich keine Klümpchen, sondern lange gezogene Wimpern. Nadine und Laura sind begeistert von ihren Wimpern und auch von dem ansprechenden Design. Denn beide lieben Rosa Töne und da kommt dann die goldfarben Rosa Flasche gut an.

Schöne lange Wimpern die auch sehr lange halten und nicht verwischen, wenn man aus versehen mal dran kommt. Wir können sagen der ist definitiv sein Geld wert, auch wenn kein Gucci drauf stehen würde.

Nutzt ihr Mascara?

Von welcher Marke ist euer Mascara?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Bussy

eure Sandra

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.