HEJ Organic – Naked Glow Boosting Face Serum

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause “ HEJ Organic“ dieses neue „Naked Glow Boosting Gesichts Serum“ vorstellen, welches wir dank „Home Tester Club“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Unsere Neugierige Shila musste natürlich zuerst schauen, ob es was zu essen ist, als es bei uns ankam.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Parfumfrei

Vegan

Instant Glow Effekt

Enthält Vitamin C und Bakuchiol

Hauttyp: unreine ölige Mischhaut.

Bio Baby Aprikosenextrakt versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.

Schützt vor Umwelteinflüssen.

Verpackung recycelbar

30 ml mit Pipette

Anwendung:

Morgens und Abends aus der Pipette das Serum entnehmen und auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Ich nutze das Serum seit 28.04 morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, da ich im Sommer immer mit kleineren Stirnpickelchen zu kämpfen habe.

Das weißliche Serum lässt sich einfach dank Pipette leicht entnehmen und zieht schnell in die Haut ein, während ich es leicht klopfend in die Haut einklopfe.  Am Anfang klebte meine Haut etwas, aber mittlerweile hat sich meine Haut bestens daran gewöhnt und alle kleineren Pickelchen sind verschwunden. Aber auch sind meine Poren nicht mehr allzu vergrößert, wie vorher, sondern mein Hautbild hat sich allgemein verbessert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hej Organic Serum, welches sein Versprechen gehalten hat und kaufe es für nur 14,95 Euro gerne nach.

Kennt Ihr das neue Hej Organic Naked Glow Gesichtsserum?

Was nutzt Ihr für ein Serum?

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.