Hof Spang Manufaktur für Kräuter, Tee, Gewürze & Essig Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja in der Vergangenheit schon einmal von den „Hof Spang“ Gewürzen berichtet und wollten euch heute die restlichen Gewürze vorstellen, die wir ebenfalls kostenlos und unverbindlich ausprobieren konnten.

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Apfelkuchen Gewürzmischung

1 x Aglio Olio Peperroncino

1 x Grill & Kräuterbutter Gewürzmischung Mexiko

1 x BBQ Rub Classic Grillgewürz

Apfelkuchen Gewürzmischung

Diese mit Liebe zusammengestellte hochwertige Gewürzmischung macht jeden Apfelkuchen zu einem Geschmackserlebnis.

Zutaten wie Zimt, Anis, Fenchel, Muskatnuss, Piment, Ingwer, Cardarnom und Nelken runden diese Gewürzmischung ab.

50 g wiederverschließbarer Beutel

Meine Mutter macht für uns den weltbesten feinen Apfelkuchen und da gehört schon immer etwas Zimt rein, jedoch probierte sie dieses mal die Gewürzmischung aus.

Sie machte nach Gefühl die Gewürzmischung an die geschälten Apfel ran und verrieb die Äpfel damit, lies diese kurz einziehen und legte dann die eingelegten Äpfel auf den Teig.

Nach anderthalb Stunden roch die ganze Küche etwas Weihnachtlich wegen dem Zimt. Den Kuchen aus dem Ofen geholt sah er so lecker aus, so das man diesen schnell anschnitt, um ihn zu probieren.

Innen weicher softer Teig in Verbindung mit den eingelegten Äpfel war dieser Apfelkuchen für uns alle in der Familie ein Geschmackerlebnis.

Der feine Zimt Geschmack war ein absoluter Traum und meine Mutter backt ihren Apfelkuchen ab jetzt nur noch mit dieser Gewürzmischung.

Aglio Olio Peperroncino

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Knoblauch, Chilli, Petersilie, Paprika, Basilikum, Oregano.

Mit dieser Gewürzmischung kann man jede Nudelspezialität in eine pikant würzige Speise verzaubern. Wie beim Italiener .

40 g Beutel

Das Gewürz eignet sich auch hervorragend zu Gemüse oder Antipasti.

Die Gewürzmischung einfach mit etwas Öl verrühren und über die frisch gekochten Nudeln geben.

Wir hatten die Gewürzmischung in der Pfanne mit den frisch gekochten Nudeln, Tomaten verrührt und abgeschmeckt.

Zum Schluss noch kleine Mozzarella in die Pfanne und auf dem Teller angerichtet, war das Essen ein Gaumenschmaus, der jedem sehr lecker schmeckte.

Grill & Kräuterbutter Gewürzmischung Mexiko

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zwiebeln, Basilikum, Meersalz, Chili , Paprika, Cumin (Kreuzkümmel), Oregano, Knoblauch.

50 g Beutel

Wir lieben selbst gemachte Kräuterbutter zum grillen, denn das gehört einfach bei jedem grillen dazu. Als wir auf der Verpackung gelesen hatten mit Chili dachten wir erst die Mischung wäre bestimmt scharf, da die meisten Mexikanischen Gerichte scharf sind, aber dem war nicht so. Eine leichte Schärfe war im Mund zu vernehmen, aber wir hatten ja auch etwas mehr an Gewürz genutzt.

Allen hat diese würzige Grillbutter sehr lecker geschmeckt und ob mit Fleisch oder auch Gemüse, selbst bei Vegetarischem Fleisch sehr lecker.

BBQ Rub Classic Grillgewürz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Meersalz, Paprika, Pfeffer, Chili, Thymian, Rosmarin, Zwiebel, Dill sind enthalten.

50 g Beutel

Das Gewürz duftete schon beim öffnen der Verpackung sehr intensiv nach frischen Gewürzen. Wir legten mageres Hähnchenfleisch über Nacht im Kühlschrank mit dieser BBQ Rub Gewürzmischung und Öl ein.

Dann wurde das eingelegte Fleisch in der Pfanne angebraten mit Zwiebeln und frischen Tomaten, dazu Erbsen einköcheln lassen und dazu gekochter Reis.

Sehr leckeres Gericht, was man bei den heißen Temperaturen auch gern mal kalt essen kann.

Wir nutzen die hochwertigen Gewürze weiterhin, denn ohne gute Gewürze in der Küche kann man zwar kochen, aber ein leckeres Gericht abgerundet im Geschmack, kann man nur mit hochwertig guten Gewürzen zaubern.

Und mit diesem exklusiven RabattcodeSOMMER2022“ könnt Ihr euch diese Gewürze in eure Küche holen. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro bekommt Ihr 20 %.

Schaut doch gerne mal unter

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bleibt gesund

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.