Homdox 30 L Edelstahl Treteimer

71uzgkxoaul-_sl1500_

 

Wir durften diesen 30 L Treteimer von Homdox Testen.

 

Design und Verarbeitung :

Größe: 64 x 29 cm

Kapazität: 30 Liter

Gewicht: 4.5 kg

Form: Zylinder

Verschluss: Fußpedal

Es handelt sich um einen sehr robusten Treteimer, der aus Edelstahl und Kunststoff hergestellt ist. Das Edelstahl ist glänzend verarbeitet und am Boden des Eimers ist ein Schutzrand angebracht, damit man seine Böden nicht verkratzt.

Durch seinen automatischen Deckel schützt er vor Geruchsbildung, die entstehen könnte.

Der Inneneimer lässt sich einfach und leicht am Griff heraus nehmen.

71oni-8g1rl-_sl1500_

 

Unser Fazit:

Da der Treteimer aus glänzendem Edelstahl ist, sieht man natürlich jeden Finger darauf. Aber ich hatte mich gefreut das ich diesen Treteimer Testen durfte, denn ich dachte von der Abbildung her das er kleiner wäre, also etwas für unser Gäste Toilette ….grins …..nun demnach war dann halt nicht so.Wir haben ihn nun der Küche stehen. Man kann dort nicht nur Müll rein, sondern er ist auch hervorragend geeignet für Papier Müll oder Gelbe Sack Produkte. Nicht nur das er stylish was her macht, er erfüllt auch anderweitig seinen Zweck, denn es geht einiges rein.

 

Erweben kann man ihn Hier !

 

Bewertung

Kommentar verfassen