Homdox Schuhschrank

 

Wir haben diesen Weinroten Schuhschrank Testen dürfen .

Es gibt diesen Schuhschrank in einreihig aber auch in zweireihig, zudem gibt es ihn in verschiedene Farben.

Größe: 59 x 28 x 8 cm

Farben: Weinrot, Blau, Lila, Kaffee

Material: Nylon / Gestänge in Plastik

 

Aufbau und Eigenschaften:

Der Aufbau erwies sich als leicht auch ohne die Gebrauchsanleitung .Die Plastik Teile ließen sich problemlos in einander stecken.Es sind 12 Fächer mit Platz für jeweils 3 Paar Schuhe. An den Außen Seiten sind 3 Fächer für Schuh Putz Zeug.

Der lange Reißverschluss lässt sich leicht Öffnen, so das man an jedes paar Schuhe ohne Probleme ran kommt.

20160922_114214

Unser Fazit:

Die Verarbeitung des Schuhschranks ist recht hochwertig und Stabil jedoch war ich von den vielen Kleinteilen beim Aufbau überrascht. Der Schuhschrank ist für 27 paar Schuhe ich habe jedoch mittlerweile mehr darin verstaut und er steht immer noch Stabil. Wir sind sehr begeistert von diesem witzigen Schuhschrank, der in unserem Hauswirtschaftsraum steht.

20160922_132548

 

Erweben kann man ihn HIER !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.