Ilbay`s Mikrofaser Tücher

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Ged_home“ auf Instagram von der lieben Gülseren Mikrofaser Tücher kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Es gibt mittlerweile sehr viele Mikrofaser Tücher auf dem Markt und wir haben billige bis teure, jedoch fusseln die meisten nach einiger Zeit oder trocknen nicht mehr richtig. Nicht aber mit den neuen Ilbay`s!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

5 farbige Tücher, die eine Größe von 40 x 70 cm haben.

Extrem saugstark durch 20 % Polyamid und 70 % Polyester.

Waschbar ohne Weichspüler bei 40 bis 60 grad.

Bestens geeignet für Fenster, Geschirr, Glasflächen, da fusselfreies und streifenfreies Nachpolieren und Trocknen.

Samtweiche Tücher

Ich nutze ein Tuch extra für meine Fenster, wobei ich keine Streifen oder Fusseln mehr auf den frischgeputzten Fenster hinterlasse. Somit kann ich endlich meine Fenster selbst putzen und benötige keinen Fensterputzer mehr.

Nadine nutzt ein Mikrofasertuch für die Scheiben im Kaninchengehege, die immer durch die Kaninchen und Hundenasen verschmutzen. Mit anderen Tüchern war meist Geschmiere, während mit dem Ilbay´s Tuch die Scheiben aus Kunstglas strahlend sauber werden.

Meine Mutter nutzt ein Mikrofasertuch extra für ihre Badfliesen und den Chrom Wasserhahn, wobei alles auch hier wunderbar sauber wird und keine Streifen.

Während Laura ihr Mikrofasertuch gerade in ihrer Wohnung und auch das neue Ceranfeld mit dem Ilbay`s Tuch nachreibt und sofort ein toller Glanz entsteht.

Wir haben mittlerweile die Tücher auch schon bei 40 grad in der Waschmaschine gewaschen und sie haben weder an Farbe verloren, noch haben sie ihre Qualität verloren. Sie trocknen, polieren, aber auch mit Wasser nass gemacht, reinigen sie streifenfrei jeden Glastisch, der schnell trocknet.

Durch die kleinen feinen Mikrofasern saugen sie sehr schnell jedes Wasser auf und trocknen von daher sehr schnell.

Für uns alle in der Familie unverzichtbare Mikrofasertücher, die halten was sie versprechen. Selbst nach mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine bleiben sie wie am ersten Tag.

Ihr seid auf der Suche nach guten Mikrofasertücher, dann schaut doch gerne bei der lieben Gülseren unter @ged_home auf Instagram.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Ein Gedanke zu „Ilbay`s Mikrofaser Tücher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.