Imbiss Fritz Currywurst Manufaktur

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch die restlichen Currywurstdosen vorstellen, die wir dank „Imbiss Fritz“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren des weiteren enthalten:

1 x Geflügel Currywurst

1 x Currywurst Schärfe 3

1 x Paprikawurst

1 x Teufelscurrywurst

Geflügel Currywurst

Produktbeschreibung laut Hersteller:

2 gegrillte Geflügelbratwürste in hauseigenem fruchtigen Tomatenketchup mit Currypulver.

Durch ein spezielles Verfahren bleibt die Wurst nach dem einkochen bissfest und 1 Jahr haltbar.

400 g Dose

Severin liebt Geflügel und war gespannt wie diese Currywurst wohl schmeckte, denn Currywurst mit Geflügel hatte er noch nie probiert.

Bissfeste Geflügelwurst, die auch noch nach gegrillter Wurst schmeckte. Innen war sie weich und geschmacklich ein echter Hit. In der Zusammensetzung mit der Currysauce ein Gaumenschmaus. Einziger Makel, was Severin meinte war; es ist viel zu wenig! Wenn es nach Severin gegangen wäre, hätte er noch mehr gegessen. Für Severin ein absolutes Nachkauf Produkt.

Currywurst Schärfe 3

Produktbeschreibung laut Hersteller:

2 gegrillte Metzgerbratwürste mit hauseigenem sehr scharfem Tomatenketchup und Currypulver.

Schärfe 3, die in 4 verschiedenen Schärfegraden erhältlich sind.

Auf Chilibasis.

400 g Dose

Darauf freute sich Andy bei dem es nie genug scharf sein kann. Man kann die Currywurst im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen, jedoch nahm Andy die Mikrowelle, denn so wurde sie schneller warm.

Ich probierte die Currywurst und kam sofort ins schwitzen, worauf ich ein großen Schluck Milch trinken musste, aber auch Andy schwitzte leicht und kam an seine Grenzen. Geschmacklich war die Currywurst sehr lecker. Nachdem Andy sie aufgegessen hatte, nahm er ebenfalls einen Schluck Milch um den Geschmack zu neutralisieren. Für Andy eine Top Currywurst, die genau seiner Schärfe entsprach!

Paprikawurst

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Doppelte Metzgerwurst, die auf dem Lavastein gegrillt wird und von Hand geschnitten, um sie dann in selbstgemachter Paprikasauce zu vereinen.

Mit Zwiebeln und Paprika

400 g Dose

Auch hier bei dieser Paprika Currywurst waren wir alle geschmacklich außen bissfest und innen angenehm weich von der Konsistenz sehr überrascht. Scharf war diese Currywurst nicht, umso mehr freuten wir uns auf den wirklich guten Paprikageschmack, der vorhanden war.

Severin könnte sich diese Sauce auch auf einem Schnitzel vorstellen, denn intensiver fruchtiger Paprikageschmack.

Teufelscurrywurst 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

2 Metzgerbratwürste gegrillt mit hauseigenem fruchtigen Tomatenketchup.

Dazu gegrillte Jalapeños, Currypulver und feurigem Cayennepfeffer.

400 g Dose

Schon beim öffnen der Dose sah man die Jalapeños und es duftete sehr fruchtig. In der Mikrowelle erwärmt, probierten wir alle die Currywurst. Ich probierte die Wurst ohne die Jalapeños und fand sie leicht Scharf, während Andy und Severin sie mit den Jalapeños probierten und ihre Aussage war, dass sie nur leicht Scharf wäre. Dennoch schmeckte sie beiden sehr gut mit der fruchtigen Sauce und dem intensiven Currygeschmack.

Die mit der Schärfe 3 war weitaus schärfer als die Teufelswurst, weshalb auch ich sie essen konnte, ohne Milch trinken zu müssen.

Wir hatten ein geschmacklich leckeres essen mit Pommes wobei sich jeder ausprobieren konnte, was ihm am besten schmeckte. Wir sind uns alle einig, dass dies die leckersten Currywürste waren die wir je hier in Hessen gegessen haben.

Ihr wollte auch ausprobieren, dann schaut doch mal hier

 

nach.

Bestellt euch die leckere Currywurst, denn die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber Vorsicht bei den Scharfen Würsten, probiert erst die Schärfe 1 bevor ihr gleich mit der Schärfsten beginnt.

Lasst es euch schmecken!

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Imbiss Fritz Currywurst Manufaktur

  1. Maccabros Antworten

    sollte es das mal in Vegan geben, schlage ich zu, allerdings nicht so scharf für mich bitte… 🙂

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Ja das wäre auch für unsere Mädels ein echter Hit🥰

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.