Inbiotys Alflorex Tabletten

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch dank „Medice Arzneimittel Pütter GmbH“ die Inbiotys Alflorex Tabletten vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Im Jahre 1949 wurde das eigenständige Familien Unternehmen von Medizinern gegründet und bis heute von Medizinern geleitet. 1953 wurde die Produkteinführung von Meditonsin für Erkältungskrankheiten bis heute Millionen Fach bewährt. Mittlerweile stellen sie in ihrem Unternehmen hochwertige Arzneimittel her und stehen als Markführer ganz weit vorne.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Darm enthält Millionen von Mikroorganismen, die als Darmmikrobiota bezeichnet werden.

Im Durchschnitt sind 15 % der Frauen von Reizdarm betroffen.

Die Symptome sind einfach, angefangen von Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Verstopfungen  auftreten.

Auslöser kann Stress, falsche Ernährung, aber auch psychische Belastungen sein, sowie nach einer Antibiotika Behandlung.

Anwendung:

1 x täglich eine Tablette einnehmen und das ganze 4 Wochen lang.

Der enthaltene Bakterienstamm Bifidobacterium longum 35624 legt sich in an der inneren Darmwand entlang, beruhigt und stärkt die gereizte Schicht.

Aufgrund das meine Mutter chronisch krank ist und sehr viele Medikamente täglich einnehmen muss und neuerdings auch eine Antibiotika Behandlung über sich ergehen lassen musste, hatte sie oft Bauchschmerzen, war aufgebläht und hatte nach jedem Bissen ein Völlegefühl.

Dennoch wollte sie keine Medikamente einnehmen, die unzählige Nebenwirkungen haben und deshalb entschied sie sich diese Alflorex Tabletten einzunehmen, die überwiegend aus Maisstärke, Magnesiumstearat und Hypromellose bestehen.

Nach ca. 2 Wochen bemerkte meine Mutter schon das sie keine Verstopfung hatte und auch das Völlegefühl lies nach. Jedoch wartete sie erst einmal ab und nahm die Tabletten weiterhin, die zudem leicht einzunehmen waren. Nach nun 4 Wochen täglicher Einnahme hat meine Mutter keinen aufgeblähten Bauch, Völlegefühl und auch ihr Kot ist normal.

Meine Mutter ist auch mittlerweile fitterer und nicht schlapp und müde.  Für sie ist es eine natürliche Alternative an Medikamente die ihr einen neuen Aufschwung gaben und sie so das Leben wieder mehr genießen kann.

Hat jemand von euch auch einen Reizdarm?

Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.