Isana med Wasch-Lotion

20160428_111551

Wir haben die ISANA med Wasch-Lotion zum Testen bekommen.

Isana med Wasch-Lotion  300 ml besteht aus:

ph – Neutral

Anti – Bakteriell

Silikonfrei

Seifen & alkalifrei

Extra für empfindliche Haut

Parfümfrei

Dermatologisch getestet

Der hautfreundliche pH-Wert 5,5 stabilisiert den eigenen, natürlichen Säureschutzmantel und macht Ihre Haut widerstandsfähig und geschmeidig. Die hauteigene Barrierefunktion wird stabilisiert. Die Formulierung aus hautmilden Waschrohstoffen macht die Isana med Wasch-Lotion optimal zur täglichen Anwendung. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Was wir toll finden das sie diesen hygienischen Pumspender hat, ohne das man die Verpackung unansehlich ausdrücken muss.

Da meine Tochter durch ihre Arbeit oft im Winter rissige extrem Trocken Hände hat, ist es für sie bestens geeignet, denn sie brennt nicht beim waschen.

Allerdings entfernt sie kein Make -up , da sie nicht sehr stark ist.

Meine Tochter benutzt sie jetzt einige Tage und cremt ihre Hände und auch Ihr Gesicht danach ein und ihre rissige Haut an den Händen hat nachgelassen.

Denn sie hatte das Problem das viele Seifen bzw Waschlotionen , die Parfümiert waren , auf ihren Händen brannte.

Klar kann man kein Wunder erwarten , aber ihre Hände werden ph Neutral gereinigt und nicht noch mehr strapaziert, sodaß es eine leichte besserung gibt.

Wir danken Rossmann für die Wasch-Lotion

2 Gedanken zu „Isana med Wasch-Lotion

  1. swetlanaquint Antworten

    Hatte leider kein Glück ich persönlich benutze sehr gerne Wasch-Lotion die von Isana kenne ich noch nicht

  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo liebe Swetlana😊
    Wir können Sie nur empfehlen!! Aber mache bei Rossmann täglich mit….klar ich gewinne auch nicht sehr oft…aber der Ehrgeiz ist da….lach
    Wünsche dir eine gute Nacht😘😘😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.