Judith Williams Straffende Augencreme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Da ich in einem Alter bin wo meine Augenfältchen als intensiver werden, muss ich zu intensiveren Produkten greifen. Früher war das einfacher da konnte ich jedes Produkt nutzen, um meine Haut geschmeidig zu halten, gerade um die Augen herum, wo die Haut sehr dünn ist und sie an Elastizität verliert. Dadurch das jeder Mensch ca 30.000 mal an Tag blinzelt, sind die Muskeln zwar ständig in Bewegung, aber die Versorgung der Haut wird zunehmend schlechter. Deshalb lies ich mich beraten und probierte diese Creme von Judith Williams aus.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zellregenerierend, Glättend und Aufpolsternd.

Dermatologisch getestet

Ohne Parabene, Paraffine und Mineralöle

15 ml

Anwendung:

Morgens und abends auf die dünnen Augenpartien auftragen und leicht einklopfen.

Ich habe nun seit mehreren Monaten diese aufpolsternder Augen Creme morgens und abends benutzt und muss sagen, sie lies sich wunderbar um die Augen einmassieren/ einklopfen, denn sie zieht sehr schnell ein, aber fettet extrem , so dass ich lange warten musste um mein Make up nutzen zu können.

Ich bin etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr erhofft wie mir angepriesen wurde. Ich habe nun schon mehrere Produkte ausprobiert, sei es von Teuer bis Billig und mir ist Bewusst, dass wenn einmal Fältchen in der Haut sind, diese auch nur gemindert werden können und nie komplett verschwinden werden. Es gibt Freundinnen von mir die sind älter und haben das Problem nicht, aber dann gibt es Freundinnen die sind weitaus jünger als ich und die haben das schon. Es kommt immer auf die Veranlagung und der Lebensweise der jeweiligen Menschen an. Aber das diese Creme meine Haut nicht aufpolstert und das die Feuchtigkeit in der Haut, durch die Creme nicht lange hielt, machte mich traurig, denn meine Haut war nach Stunden wieder sehr trocken. Der Geruch war modrig, so dass ich die Creme in den Müll warf. Ich werde nun weiter nach meiner geeigneten Creme suchen.

Kennt jemand von euch diese Pflege Serie?

Wie gefällt sie euch?

Wir wünschen euch eine angenehme Woche.

Bis demnächst

eure

Sandra

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.