Jules Mumm Sekt

20160511_173645

 

Wir durften von Jules Mumm einmal 2 Flaschen Raspberry Mojito  und 1 Flasche Alkoholfrei Holunderblüte Minze Testen. Sie kamen in einem sehr stabilen Karton bei uns an .Die Flaschen sehen wirklich so bunt und fröhlich aus, wie auf den Bildern und sind mit Einmal Verschluss versehen, damit man sie gleich austrinkt, denn ohne Kohlensäure geht viel von dem Geschmack verloren. Am Besten stellt  man die Flaschen eine Stunde vor dem servieren in den Kühlschrank. Ich habe dann einen großen Sektkübel  mit Eis gefüllt und die Flaschen da rein  gestellt. Wir haben dann aus Sektgläsern  getrunken.

20160519_193631

 

2 Flaschen von dem spritzigen Himbeere, Minze und einen Hauch Limette.

Der Alkoholgehalt liegt bei 8 % in einer Flasche bei 0,75 l

Da ich absoluter Himbeere Fan bin war ich gespannt ihn abends mit meinen Freunden aus zu probieren.Denn eigentlich vertrage ich keinen Sekt aber ich muss sagen der ist echt leicht und süffig. Auch hatte ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen.

Geschmacklich schmeckt er sehr intensiv nach Himbeere, wobei ich sagen kann das der Hauch von Limette überhaupt nicht durch kommt. Aber die Minze ist geschmacklich vorhanden .

Dieser Himbeere Minze Sekt ist das Ideale Sommer Getränk bei Gartenpartys oder auch einen Mädels Abend. Bei Männern kommt es nicht so gut an, aber umso besser für uns Frauen…….grins

 

20160520_141348

Von dieser Sorte Alkoholfreie Holunderblüte Minze kam eine Flasche 0,75 l  an.

 

Enthalten sind :

Natürliche Aromen , Pfefferminzextrakte, Zucker, Wasser und Kohlensäure.

Auch diesen haben wir probiert und ich fand das er ohne Alkohol am besten schmeckte , denn diese Holunderblüte und Minze ist ein geschmacklicher Genuss, für warme Sommertage.Zudem schmeckt er sehr lieblich , obwohl ich eigentlich eher ein Trockener Wein Fan bin , schmeckt er mir unheimlich gut.

 

Mein Fazit:

Schön eisgekühlt schmecken beide sehr gut, schön prickelnd und geschmacklich schön süffig lecker. Und auch für Anti Alkoholiker ist gedacht worden so das einem Grill Freunde Abend nichts mehr im Wege steht.

Beide geschmacklich top!!

 

 

 

Bewertung

5 Gedanken zu „Jules Mumm Sekt

  1. Susanne Henze Antworten

    Das hört sich nach leckeren Getränken für den nächsten lauen Abend auf der Terrasse an 😉
    Danke für deinen Bericht.

    LG Susanne

    Bewertung
  2. Petra Helene Wischinski Blog Heleneswelt Antworten

    Holunderblüte Minze möchte ich auch schon mal gerne probieren, das hört sich gut an, lg von Petra Helene

    Bewertung
  3. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    ja liebe Petra vor allem ist sie alkoholfrei =)

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.