Kingdomcares Schiebe Gesichtsdampfer

20160912_160857

 

Wir haben diesen tollen praktischen Schiebe Gesichtskühler zum Testen erhalten.

Lieferumfang :

1 x Nebel Sprüher im Handyformat

1 x USB Kabel

1 x Dropper Pipetten ähnlich

1 x Samt Beutel

1 x Handbuch

Gewicht : 65 g

Größe: 11,5 x 3,6 x 2,0 cm

Ladedauer : 2 Stunden

 

20160912_160929

 

Design und Handhabung:

Glänzende goldene Oberfläche mit silberfarbenen Rand, das aus Kunststoff verarbeitet ist. Auf der Vorderseite oben steht der Markenname. Auf dem Schieber unter dem Markennamen befindet sich eine LED. Diese leuchtet blau und zeigt somit an, dass der Gesichtsdampfer noch Akku hat und offen ist. Die LED leuchtet oval förmig. An der linken Seite befindet sich der Anschluss für das Ladekabel. Wenn man den Gesichtdampfer umdreht sieht man einen Deckel mit zwei länglich oval förmigen Aussparungen. Diesen Deckel kann man öffnen. Darunter befindet sich der Tank, den man mit Hilfe der Pipette mit destillierten Wasser befüllt. Darunter  befindet sich auch ein Schiebedeckel.  Der Gesichtsdampfer ist sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

 

 

Wissenswertes :

Die Haut bei einem jungen Menschen erneuert sich komplett in einem Monat, jedoch mit zunehmenden Alter teilen sich die Zellen mit der Oberhaut ( Epidermis) nur noch alle 50 Tage.Dieser natürliche Alterungsprozess beginnt ab dem 20  bis 30 Lebensjahr. Daraus enstehen dann kleine Mimikfältchen, Falten, die man am Hals und im Gesicht ablesen kann. Ein Alterungsprozess der durch viele Faktoren wie Alkohol, UV Strahlen, Ernährung, Stress, aber auch durch eine grundlegende Änderung des Stoffwechsels die das Gesicht beeinflusst.

Für welchen Haut Typ geeignet:

Für jedes Alter ab 20 Jahren geeignet, aber auch für die Stimulation der Haut und nach dem Sonnenbrand zur Schmerzlinderung.

Unser Fazit :

Das Design sieht sehr edel aus, zudem ist die Handhabung sehr einfach. Aber auch das Endergebnis ist einfach fantastisch, denn die Haut fühlt sich bei der Anwendung schon sehr weich und geschmeidig, aber auch frisch an.

Ich habe anstatt Destilliertes Wasser, mein Gesichtswasser eingefüllt , um es dann auch gleichzeitig zu klären. Wir sind begeistert und ich kann sagen das sich meine Haut mittlerweile weitaus frischer und rosiger aussieht.

Erwerben kann man es Hier

 

 

 

 

 

 

 

Bewertung

3 Gedanken zu „Kingdomcares Schiebe Gesichtsdampfer

  1. Jutta Wagner Antworten

    Das ist ein toller Bericht danke für diesen tollen Beitrag für dieses Gerät das hoert sich gut an

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Jutta,
    das Gerät ist wirklich toll und für diesen Preis kann man nicht meckern ! =)
    Viele Grüße
    Sandra

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.