King`s Crown Winterfreude

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung von „Rossmann“ diesen Früchtetee „Winterfreude“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Wir trinken in der kalten Jahreszeit sehr gerne Tee und wie wir diesen Früchtetee fanden…lest selbst….

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 g Loser Tee

Limitierte Edition

Frische Siegel

Kalt und trocken lagern

Zutaten: Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Korinthen, Papaya, Ananas und Zimt  Stücke, Nelken.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist Tee das optimale Heißgetränk für uns, wenn man durchgefroren von draußen nach Hause kommt. Wir trinken gerne frisch aufgebrühten heißen Tee und jeder hat so seine eigene Teesorte die er gerne trinkt. Bei meinem Mann Andy ist es der Kirschtee, bei unserem Sohn Robin der heißgeliebte Früchtetee und bei unseren Töchtern Laura und Nadine, aber auch bei mir ist es so das wir am liebsten frisch gepflügten Pfefferminztee trinken. Da es im Winter keinen frischen Pfefferminztee gibt, pflüge ich im Herbst meist die Stängel und friere diese lose ein, so kann man auch im Winter frisch überbrühten Tee trinken. Natürlich trinken wir auch andere Tee Sorten, wie Roibuss Caramel, aber der Pfefferminztee ist unsere Lieblings Sorte von Tee.

Bei diesem Früchte Tee kann man klar erkennen welche kleinen getrocknete Stücke in der Verpackung sind. Allein wenn man die Verpackung öffnet, strömt einem sofort Zimt,  Mandel-Marzipan und Orangen in die Nase….herrlich Weihnachtlich.

Einen Esslöffel losen Tee in das Sieb Netz und heißes Wasser darüber gießen. Nun zugedeckt 10 min ziehen lassen und dann bei Bedarf süßen.

Der Früchte Tee Winterfreude schmeckt sehr intensiv nach Mandeln-Marzipan und Orangen und man kommt leicht in Weihnachtsstimmung. Man kann diesen losen Tee aber auch zwischendurch kalt trinken.  Das optimale Herbstliche Winter Getränk und Durstlöscher, ob ungesüßt oder gesüßt.

 Es gibt für mich nichts entspannderes als mit einer heißen Tasse Tee, vor unserem schön warmen Kamin eingekuschelt mit einem guten Buch zu sitzen und die Auszeit vom Alltag zu genießen.  Uns allen hat der Früchte Tee sehr gut geschmeckt und wer auf Marzipan, Zimt und Co steht, dem schmeckt dieser Tee besonders gut.

Welche Tee Sorte trinkt ihr denn gerne?

Kommt gut durch die kalte windige Woche und erkältet euch bei dem Wetter nicht.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

2 Gedanken zu „King`s Crown Winterfreude

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    Ende letzter Woche habe ich auch wieder mit Tee trinken angefangen.
    Was mir besonders gut tut, sind Brenneltee und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Ich wechsele allerdings immer mit verschiedenen Sorten Früchtetee.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Monika

      Anis Fenchel trinke ich meist wenn ich Magenschmerzen habe. Ist sehr wohltuend auch wenn ich den Geschmack überhaupt nicht mag. Ich wechsel gern mal verschiedene Tee Sorten, aber diese Tee Sorte schmeckt der ganzen Familie was mich überrascht hat.
      Schönen Abend
      Lg
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.