Klaeny Reinigungsprodukte Teil 2

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten euch ja schon von den „Klaeny Produkten“ berichtet und heute möchten wir euch die restlichen Produkte vorstellen, die wir ebenfalls kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Des weiteren waren im Paket enthalten:

5 x Sprühflaschen

5 x verschiedene Tabs

1 x Naturschwammtücher

1 x Spülbürste

1 x Luffaschwamm

Sprühflaschen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % recycelbare Flaschen

Hergestellt in Deutschland

Jede Flasche hat eine Füllmenge von 500 ml

5 verschiedene Tabs

Produktbeschreibung laut Hersteller:

2 x Küchentabs

2 x Badtabs

2 x Spülmitteltab

2 x Allzwecktab

2 x Glasreinigertab

Alle Tabs sind biologisch abbaubar, Reinigungsstark, ohne Mikroplastik und in 4 g Tablettenform.

Anwendung:

Man packt einen Tab aus der Verpackung aus und steckt diesen in die Sprühflasche, dann füllt man mit Leitungswasser auf und warte bis sich der Tab aufgelöst hat. Dann kann es losgehen mit dem Putzen.

Ich putzte mit dem Küchenreiniger meine Dunstabzugshaube von unten da dort der meiste fettige Schmutz durchs Kochen sitzt. Der Duft ist angenehm dezent nach blumigem Flieder. Ich nahm zudem auch das weiche Tuch das Klaeny mit gesendet hatte, um die Dunstabzugshaube abzuwischen.

Schnell löste sich der Schmutz unter der Haube und ich war begeistert wie sauber und strahlend meine Haube von unten war.

Wie oft musste ich mit härteren Putzprodukten putzen, um Schmutz und Fett aus der Küche zu bekommen, dabei hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, der Umwelt zuliebe. Mittlerweile kann ich mir keine besseren Reiniger mehr vorstellen.

Auch der Spülmittel Tab löste sich relativ schnell in der Flasche auf. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen mein Geschirr einzusprühen, um damit spülen zu können. Aber ich probierte es aus.

Extrem verschmutztes Geschirr muss ich in Zukunft nicht mehr in Spülmittel einlegen, sondern besprühe es mit der Sprühflasche und lass es dann kurz einwirken.

Ich hatte noch nie Spülmittel zum sprühen, war aber von der Idee am Anfang lächelnd begeistert und heute möchte ich es gar nicht mehr missen.

Für Töpfe und Pfannen nutze ich den Naturschwamm.

Immer auf der Spüle habe ich mein Spül Set griffbereit.

Auch der Badreiniger aufgelöst, der leider nicht intensiv nach Zitronen duftet, denn ich mag  frischen Zitronen Duft. Aber er löste nach dem einwirken lassen den Kalk an den Armaturen wunderbar ab.

Auch Waschbecken, Fliesen, Armaturen strahlen ohne viel nach zu wischen im Glanz.

Den Allzweckreiniger nutzen wir oft mal für zwischendurch denn damit sind alle Flecken schnell beseitigt.

Auch der Glasreiniger ist gerade bei einem Glastisch unentbehrlich, denn schnell mal drüber gewischt und alle Fingerflecken sind entfernt.

Hinterlässt kein Geschmiere oder gar Schlieren, denn es bleibt Streifenfreier Glanz zurück.

Laura nutzt den Glasreiniger gerne für Ihre Fenster, denn selbst nach dem Wischen mit einem Mikrofasertuch und dem Glasreiniger streifenfreier Glanz.

Wir sind von dem System mehr Nachhaltig und Plastikfrei sehr begeistert, denn wenn man bedenkt wieviel Plastik jährlich aus dem Meer gezogen wird bzw. an Land gespült wird, ist es an der Zeit sich mal Gedanken zu machen, ob unsere Welt das auf Dauer noch aushält?

Kauft Ihr immer noch Plastik?

Schaut doch einfach mal hier

und mit dem Code „familieputzt“ bekommt Ihr 20 % Rabatt.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.