Kneipp Aroma Pflegedusche

Hallo Ihr Lieben

Pflege Duschen gibt es ja unzählige auf dem Markt, da ist die Auswahl sehr schwer, denn mir ist es wichtig das ich weder nach Erdbeere, noch nach Rosen dufte, nach dem Duschen, sondern ich wähle dann lieber den leichten frische Duft nach frisch gewaschener Wäsche. Unsere Tochter Laura hatte mir vor lange Zeit mal eine Schokoladen Dusch Pflege besorgt, wo mir beim riechen schon schlecht wurde. Ich mag Schokolade, aber nicht auf meinem Körper. Jetzt kam Laura mit dieser Kneipp Dusch Pflege an. Kneipp kennt eigentlich jeder und ich war immer zufrieden mit den Kneipp Produkten. Aber Apfelsinen Duft?

Der Slogan auf der Verpackung; Sei frei, verrückt und glücklich!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der sonnige Duft der Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit.

Die Pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen, so das die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Ohne Parafine-,Silikone-, Mineralöle-, Konservierungsstoffe

Keine Tierversuche

Von Naturwissenschaftler entwickelt

Hautverträglichkeit von Universitätsklinik bestätigt

Glücksklee

200 ml für 2,75

Den Duft fand ich beim riechen als angenehm und probierte die Pflege Dusche aus. Meine Haut war samt weich während des Duschens, aber auch nach dem ich mich abgetrocknet hatte, war meine Haut weich, wie eingecremt. Der leichte Duft der Apfelsine war auch am nächsten Tag noch auf meiner Haut. Ich empfand den Duft als nicht störend, sondern mal was neues als meine sonstigen Düfte. Was mich ebenfalls positiv stimmte, war das meine Haut auch während des Duschen erfrischte, genau richtig für die schwül heißen Tage, im Sommer.

Ich habe meine sommerliche Dusch Pflege gefunden, danke Laura. Und mittlerweile nutzt die Dusch Pflege auch unsere andere Tochter Nadine, die mich fragte was ich derzeit nutze. Verrückt und frei bin ich nicht, aber glücklich meinen Duft für den Sommer gefunden zu haben.

Kennt Ihr diese Aroma Pflege Duschen von Kneipp schon?

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Kneipp GmbH

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .