Kneipp Winterpflege

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen unerwartet von „Kneipp“ und „Rossmann“ dieses Paket kostenlos und unverbindlich zugesendet…vielen Dank dafür!

Wir waren so aufgeregt was im Paket war, denn damit hatten wir nicht gerechnet!

Kneipp lebt Nachhaltig.

Ohne Tierversuche.

Ohne Paraffine, Silikone, Mineralöle.

Ohne Konservierungsstoffe.

Pflanzliche Pflegeprodukte.

Wir lieben Kneipp, denn für uns perfekte Produkte die vor allem ohne Tierversuche und zudem auf pflanzlicher Basis sind. Das ist das was für uns Kneipp ausmacht….eben perfekt, aber wie wir diese Produkte finden? Lest selbst…..

Im Paket waren enthalten:

1 x Winter Edition Creme Dusche 200 ml

1 x Winter Edition Creme Bad 400 ml

1 x Winter Edition Körper Milch 175 ml

Creme Dusche Winter Pflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

24 Stunden Feuchtigkeit

Vanillie / Cupuacu ( Stammt aus dem Tropischen Tiefland Regenwald, unterhalb von 400 m am unteren Amazonas. Die Cupuacu Nuss bindet das vierfaches Eigengewichtes an Wasser und ist von daher hydratisierend und feuchtigkeitsspendend .

Reinigt sanft

Für alle Hauttypen geeignet

Nadine und Laura haben diese Winter Edition ausprobiert, denn ich mag den extrem starken Vanille Geruch nicht.

Schon beim auftragen unter der Dusche bemerkt man das auch bei kleinster Menge ein schön schäumender Geruch in die Nase steigt. Die Haut wird sofort weich und geschmeidig und selbst nach dem abduschen des Schaumes bleibt der Geruch noch Stunden bestehen. Für beide Töchter eine gelungene Abwechslung für unter der Dusche, zumal  bei Laura ihre leichte Neurodermitis immer im Herbst wieder zum Vorschein kommt und ihre Haut wieder besonders viel Feuchtigkeit benötigt. Beide sagen einstimmig…perfekt!

Creme Bad Winter Pflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Hirse Milch,Vanille Extrakt und Cupuacu Nuss.

Pflegt die Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Langanhaltender Schaum

1 Schraubverschluss reicht für ein Vollbad.

Nadine liebt das Baden und nahm wie nach Vorschrift eine Verschlusskappe, die aber auch vollkommen reichte, um ein schön schäumendes Badewasser zu erzielen. Der Duft zieht durch das ganze Bad und Nadine konnte abends schön vom Alltag abschalten. Beim Abtrocknen merkte sie schnell das der weiche Schaum ihre Haut wunderbar weich und geschmeidig gemacht hat. Selbst am nächsten Morgen roch ihre Haut noch nach Vanille und Nuss. Ebenfalls eine perfekte Abwechslung zum normalen Alltäglichen Produkt.

Körper Milch Winter Pflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Hauttypen geeignet

PH Neutral

Langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut.

Natürlichen Pflege Wirkung durch Zellschützendes  Vitamin E, reichhaltige Sheabutter und

hautberuhigendes Panthenol regeneriert sich die Hautbarriere.

Weiße feine Creme die sich leicht auf der Haut verteilen und einmassieren lässt. Dadurch das sie schnell in die Haut einzieht und nicht Rückfettend ist, kann man problemlos gleich seine Kleidung anziehen, ohne das die Creme sich auf der Haut abzeichnet.Die Haut bleibt lange weich und geschmeidig und duftet auch hier noch Stunden nach. Optimal für Trockene bis sehr trockene Haut, die viel Feuchtigkeit benötigt.

Alle drei Kneipp Winter Edition sind perfekt für den Winter , sei es im Duft,oder an der wunderbare gepflegten Haut die man nach jeder Nutzung nachweisen kann. Selbst Laura ist durch ihre leichte Neurodermitis absolut zufrieden, denn es brennt nicht auf der Haut und ihre Haut wird nach dem benutzen jedesmal samtweich und das über Stunden. Da ich persönlich im allgemeinen Vanille Duft nicht mag, war ich etwas neidisch auf unsere zwei Töchter denn ihre Haut sah frisch und geschmeidig aus. Wer Vanille / Nuss mag merkt schnell beim Kauf dass das Produkt sich hier lohnt. Wir können es jedem nur weiter empfehlen.

Kennt Ihr die Kneipp Winter Pflege?

Liebe Grüße

eure

Sandra

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Kneipp Winterpflege

  1. Monika Antworten

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für diesen. Besonders die Creme-Dusche hat mein Interesse geweckt.

    Liebe Grüsse
    Monika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.