Kontur Puder incl. Spiegel

20160718_105250

 

Wir haben eine Anfrage von De`Lanci bekommen , dieses Kontur Puder zu Testen.

Natürlich haben wir sofort zu gesagt , denn wir waren neugierig.

Die Palette hat ein schönes grünliches Design, vorne darauf steht der Firmenname , sowie die Bezeichnung des Produktes.Es sind 6 verschiedene Farbtöne in Puderform enthalten.

 

Bestandteile :

Mineralöle, Wasser, Lanolin, Titanium Dioxide, Polyacyladipate, Ozokerit, Mikrokristalline , Plyoefin, Lanolin Oil, Isopropylpalmitat, Titandioxid, lron Oxides Manganviolett.

 

Größe der Palette :

17 cm x 11,5 cm x 1,5 cm mit Spiegel

20160718_105320

 

Anwendung :

Was ist Konturieren und Warum?

Das Schattieren und Modellieren des Gesichts ist eine Make up Technik, die die Gesichtskonturen durch das Licht und den Schatten verändern lässt.Denn jede Frau hat an Ihrem Gesicht etwas zu mäkeln , sei es die Wangenknochen, eine schmalere Nase, vollerer Lippen, oder aber leichte Schattierungen .

Zuerst das Gesicht reinigen , dann den hellen Puder auf die Zone um die Augen , Nase, Mundwinkel, Stirn und Wangenknochen auftragen mit einem Pinsel.Denn aufgehellte Partien Treten zum Vorschein und abgedunkelte Partien Treten zurück.

Danach ein dunkleres Puder das zu Haut passt entlang des Unterkiefers und dem Kinn auftragen.Auf diese Weise Kaschiert man ein Doppelkinn. Nun mit einem Schwämmchen alles leicht miteinander vermischen.

Dann die Wangenknochen etwas hervor heben, indem man dunkleres Puder unterhalb des Wangenknochens auf trägt.Man sollte aber immer auf die Gesichtsform achten .

Nun alles mit einem sauberen Pinsel in kreisenden Bewegungen vermischen , um keine Übergänge mehr zu sehen sind.

20160718_105326

 

Unser Fazit :

Durch die verschiedenen Farben können die verschiedensten Partien im Gesicht bearbeitet werden: Highlight, Kontur oder einfach eine generelle Farbanpassung sind möglich.Die Konsistenz des Puders ist sehr pudrig , was aber zum Vorteil ist da man besser damit arbeiten kann. Zudem riecht dieses Puder sehr angenehm.

Es sind keine Grenzen gesetzt wie man sich konturiert, aber wir sind begeistert. Auch wenn aller Anfang schwer ist.

Hier der Link KLICK …..der Preis ist 13,91 Euro !

Bewertung

2 Gedanken zu „Kontur Puder incl. Spiegel

  1. Astrid svholz Antworten

    Das ist genial,wie du schon sagst aller Anfang ist schwer. Ich probiere immer noch wird aber besser. Natürlich habe ich nicht so ein tolles Produkt wie dieses. Gefällt mir gut wie du es beschreibst.Das spricht die Leser an. Lg Astrid scholz

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hahaha danke dir …..denn Übung macht den Meister =)

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.