La Roche – Posay

a_logo-main

IMG-20151201-WA0000

Heute durfte meine kleine Tochter testen, da Sie an Neurodermitis leidet.

Wir haben schon einiges hinter uns und Sie musste auch schon viel Cortison über sich ergehen lassen.

Es war die reinste Detektiv Arbeit , es kam immer wieder zum Ausbruch.

Deshalb waren wir sehr froh als wir von “ La Roche – Posay „

dieses große Testpaket bekamen.

 

Es beeinhaltet :

1 x LA ROCHE-POSAY Lipikar Baume AP Körperbalsam, 400 ml

1 x ROCHE POSAY Lipikar Syndet Gel, 200 ml 

4  Broschüren

4 kleine Routine Boxen  versehen  mit La Roche Posay Lipikar Baume Körperbalsam und Roche Posay Lipikar Synedet Gel zum weitergeben an Freunde und Bekannte

LA ROCHE-POSAY Lipikar Baume AP Körperbalsam, 400 ml

 Meine Tochter durfte mittlerweile jetzt eine Woche testen und wir sind bis zum heutigem Tage Begeistert, denn der Juckreiz Nachts ist weitaus besser geworden. Auch schon beim auftragen ist der Duft sehr dezent und die Creme besteht einer  fein samtigen Textur, die sehr viel Feuchtigkeit beim auftragen spendet . Indikationen Speziell bei Neurodermitis und extrem trockener, gereizter Haut mit Juckreiz und Spannungsgefühlen. Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene geeignet. Meine Tochter hat unmittelbar nach dem auftragen auf gehört sich zu kratzen und konnte dadurch auch intensiver einschlafen.

Sie ist sehr zufrieden denn so muss sie kein Cortison mehr nehmen.

 

ROCHE POSAY Lipikar Syndet Gel, 400 ml 

Dieses Lipikar Syndet Gel lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen beim Duschen , es schäumt kaum , jedoch fühlt sich die Haut schon nach dem Duschen wie eingecremt an . Dieses  Duschgel  eignet sich auch besonders für Menschen mit trockener gereizter Haut. Meine Tochter kann endlich mal ohne Cortison aufatmen und sich auf positive Dinge des Lebens konzentrieren und ist nicht mit kratzen und jucken beschäftigt.

Danke an  a_logo-main  für dieses Testpaket

 

 

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.