Lancome Renergie Multi Lift Ultra

Guten Abend Ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften von „Gofeminin TestLabor“ und „Lancome“ diese zwei Tiegel Renergie Multi Lift Ultra Creme ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Auch meine Haut wird nicht jünger, einerseits schade, aber anderseits was ein Glück werde ich älter, denn früher wurde ich leider immer zu jung eingeschätzt. Gerade wenn man 19 Jahre ist und älter aussehen möchte, wird man dann auf 15 oder 16 Jahre geschätzt, dass war für mich damals nicht lustig. Ich weiß noch als ich 18 Jahre war und mir ist ein älterer Mann ins Auto rein gefahren. Er behauptete, damals da ich keine Autopapiere dabei hatte, ich wäre niemals 18 Jahre und hätte bestimmt Mamas Auto gestohlen. Ich stand zitternd da, denn es war mein erster Unfall. Die Polizei kam und meine Mutter die ich ebenfalls anrief. Alles wurde geklärt und der Mann entschuldigte sich bei mir. Nun heute möchte ich nicht mehr jünger geschätzt werden wie früher, aber auch nicht unbedingt älter. Ich achte auf mein Inneres und äußeres, ernähre mich meist gesund, aber die Gene spielen auch eine Rolle und von daher spielen die kleinen Mimikfalten eine große Rolle. Viele unserer Freunde behaupten, ich würde immer noch jünger aussehen, als meinem Alter entsprechend, aber mich persönlich stören kleine Falten. Ich habe kein Problem mit dem älter werden, denn ich habe leichte einzelne grauen Haare und dazu stehe ich, ohne meine Haare zu färben, aber mit meinen Falten komme ich nur bedingt klar. Also macht Frau auch einiges um diese zu minimieren und nun war ich gespannt was Lancome kann und ob ich begeistert bin oder nicht. Denn ich sage immer gut muss nicht teuer sein, um zu wirken, aber nun war ich Neugierig und probierte es gleich aus.

Im Paket waren enthalten:

1 x Broschüre

2 x Tiegel Lancome Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für einen ebenmäßigen strahlenden Teint, für rundum straffe aufgepolsterte Haut und Falten werden gemindert.

In der wirksamen Formel enthaltene Leinsamen Extrakte, der ein effektiver Anti Aging Allrounder ist.

Vitamin C und E Derivate Sheabutter pflegen reifere Haut intensiv und verleihen ihr neue Geschmeidigkeit.

Für die Haut ab 30 +

Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Morgens und Abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und kreisend einmassieren. Um die Augen leicht einklopfen.

Der lilafarbene Tiegel sieht sehr ansprechend aus und die weiße Creme, die etwas fester aus dem Tiegel zu entnehmen ist, lässt sich dennoch einwandfrei auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren. Da die Creme meines Erachtens fettreicher als andere Cremen ist, benötigt man nicht sehr viel davon.

So ist die Lancome Creme weitaus ergiebiger. Es dauert nicht lange bis die Creme bei mir im Gesicht vollständig eingezogen ist und keinen Fettfilm, der mich glänzend aussehen lässt hinterlässt. Ich nutze die Lancome Creme nun schon seit längerem morgens/abends und meine Haut glänzt auch nicht durch, wenn ich Make up morgens auflege. Ich hatte schon oft festere Creme`s die mein Make up glänzen ließen. Der Duft von Lancome ist leicht blumig frisch und er hält auch länger an. Meine Haut hat sich mittlerweile sehr gut erholt, so dass kleine Mimik Falten wirklich gemindert werden und meine Gesichtshaut strahlender wirkt. Ich bekomme zwar mehr Komplimente wie frisch erholt ich doch aussähe, aber ich kann nicht zuordnen ob es an der Creme liegt, oder das ich durch Corona mehr Zeit habe.

Einziges was ich wirklich Lancome verdanke ist, dass meine leicht schlaffere Gesichtshaut aufgepolstert ist, für mich ein Highlight, denn das störte mich schon extrem.  Auch meine Freundin der ich einen Tiegel zum ausprobieren ließ, ist sehr beeindruckt, denn bei ihrem Gesicht sind die tiefen Augenfalten sehr zurück gegangen.

Kennt ihr Lancome Renergie Multi Lift Ultra?

Was nutzt ihr für eure Falten?

Wir wünschen euch eine schöne angenehme Woche und bleibt gesund!

Bussy eure Sandra

Ein Gedanke zu „Lancome Renergie Multi Lift Ultra

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sandra,
    auch ich habe im Moment weniger Falten. Dabei nehme ich, seit ich zu Haus geparkt bin, gar keine Gesichtscreme mehr. Bei mir liegt das eindeutig daran das ich viel Freizeit habe.
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.