Lavera Kosmetik

Hallo Ihr Lieben

Wir haben mit freundlicher Unterstützung durch Laverana GmbH & Co. KG , diese limitierte schöne Box zum ausprobieren kostenlos und unverbindlich erhalten.

Bei Lavera fällt mir spontan “ Naturkosmetik“ ein und genau dafür bin ich persönlich zu haben. Denn Lavera gibt es seit 30 Jahren auf dem Markt und verbessert sich zunehmend mit wunderbaren Produkten zum Wohlfühlen. Denn alle Produkte sind Vegan

100 % Frei von Synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffe.

100 % Hautverträglich, dermatologisch getestet.

Gegen Tierversuche

Bio Label

Eine ansprechend Frühlingshafte Box mit 6 verschiedenen original Kosmetik Produkten.

Im Paket waren enthalten

1 x Glanz und Schwung Shampoo 250 ml

1 x Sensitiv 2 in 1 Duschgel 200 ml

1 x Lippenbalsam rose 4,5 g

1 x Detox Effect Maske 50 ml

1 x Haydro Effect Day Cream 50 ml

1 x Hydra Effect Serum 30 ml

Lippenbalsam Beauty and Care Rose`

Produktbeschreibung laut Hersteller

Schöne gepflegte Lippen mit einem Hauch Rosa.

Schützt die Lippen vor dem Austrocknen

Ohne Mineralöle

Mit Bio Mandel & Bio Kakaobutter

Leichte rosafarbene Lippen die sich wunderbar zart nach dem auftragen anfühlen. Der angenehme Geruch von zarten Mandelöl ist genau richtig für mich, da ich täglich meist Labello auftrage, da war dieser Stift mal was ganz anderes. Ich bin absolut zufrieden und werde diesen auch weiterhin kaufen, denn allein der Gedanke Natur, Vegan lässt mein Gewissen beruhigen.

Glanz und Schwung Shampoo

Produktbeschreibung laut Hersteller

Mit Bio Malvenblüten % Perlenextrakt

Glutenfreíe Pflegeformel

Pflegt Mattes Glanzloses Haar ohne zu beschweren

Farbe dezent rosa, Geruchs frische, blumig und die Haare glänzen nach mehrmaligem nutzen wunderbar. Das Shampoo hat sich unsere Tochter Laura für ihre ultra langen Haare genommen und sie ist begeistert, denn sie kann Ihre Haare einwandfrei durchkämmen, nach der Haarwäsche. Wenn man an Laura vorbei geht, riecht man den Duft, der Blüten und frische, das ich schon etwas neidisch bin, aber für meine Kruseligen trockenen Locken ist das Shampoo nichts, denn ich hatte es mal ausprobiert und kam mit keinem grob zinkigem Kamm durch meine Haare. Das Haar solange auswaschen bis die einzelnen Haarsträhnen zwischen den Fingern quietscht, erst dann ist das Haar von dem Shampoo befreit.

Sensitiv Duschgel

Produktbeschreibung laut Hersteller

2 in 1 Reinigende Pflege und Reinigung

100 % natürliche Düfte

Reinigt schonend

Kann täglich angewendet werden

Bio Pflanzenextrakte aus Meeresalgen und pflanzliches Keratin

Genau richtig für unsere Tochter Laura, die  mit Neurodermitis und trockene Haut zu kämpfen hat. Laura versucht keine Duftstoff haltigen Produkte an ihren Körper ran kommen zu lassen, um so ihre Neurodermitis still zu halten. Der weiche Schaum schmiegte sich an ihren Körper und der leichte frische Duft befand sich auch noch nach Stunden auf ihrer Haut. Auf Ihrer Haut brannte nichts und es kamen auch keine neue Ekzeme dazu. Das frische Gefühl auf Lauras Haut war einwandfrei und sie nutzt es gerade auch im Sommer mehrfach.

Detox Effect Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller

Maske wirkt ähnlich wie eine Detox Kur

Mit sanften Peelingperlen befreit sie die Haut schonend von Schmutzpartikel und abgestorbenen Hautschüppchen.

Hautbild wird verfeinert

Mit Bio Algen und Natürlichen Mineralerde

Reicht bis zu 10 Anwendungen

Grüne festere Paste, die aber frisch nach Kräutern duftet. Ich persönlich nutze in der Regel einmal die Woche ein Gesichtspeeling und Maske, um meine abgestorbenen Hautschüppchen entfernt zu bekommen. Deshalb war ich sehr neugierig wie sich diese Detox Maske auf meine Haut auswirkte. Ich reinigte meine Gesichtshaut und trug die grüne Maske auf,was sehr einfach war, denn sie lies sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Nach 15 Min Einwirkungszeit, nahm ich sie mit einem weichen Tuch ab und cremte mich normal mit meiner Creme ein. Nachdem ich diese Detox Maske nun schon mehrfach benutzt habe, bin ich begeistert, denn nicht nur der sparsame Verbrauch ist gegeben, sondern auch das Ergebnis. Meine Haut ist sehr weich und keine Spur mehr von weißen trockenen Stellen, die im Gesicht spannen. Unsere Tochter Nadine war von meiner Gesichtshaut begeistert und probierte sie ebenfalls aus. Sie hatte schon so einige Masken aus probiert, die es auf dem Markt gibt, aber keine schaffte es bei Ihrer T Zone ( Stirn, Nase, Kinn) die glänzende Haut zu regenerieren und wenn dann nur kurzfristig. Seit Nadine diese Detox Maske nutzt hat sie mit ihrer glänzenden T Zone und den trockenen Backen keine Probleme mehr. Für uns ein absoluter Favorit und wird nachgekauft!

Hydro Effect Serum

Produktbeschreibung laut Hersteller

Schützt die Hautzellen vor Umwelteinflüssen

Wirkt freien Radikalen entgegen

Schenkt ein frisches strahlendes Hautbild

Mit Bio Alge, Hyaluronsäure, Aloe Vera und Bio Sacchariden  vermindert den Feuchtigkeitsverlust

Genau richtig für abends vor dem Zubettgehen, denn so kann sich die Haut wunderbar erholen bis zum nächsten Tag. Das zarte weiße flüssige Serum lässt sich schnell und unkompliziert auf die Gesichtshaut auftragen. Ich nutze es in der Regel auch nach der Detox Maske und klopfe das Serum leicht mit den Zeigefingern in die Haut ein. Zudem zieht das Serum sehr schnell ein und fettet nicht nach, denn wie oft hatte ich schon Serums die nach dem einziehen auf der Haut mein Gesicht spannte und für mich unanagenehm war.Seit ich das Serum nutze, habe ich das Gefühl das ich morgens nicht allzu verknittert, nach dem auftstehen aussehe.

Der Duft des Serums kann ich nicht beurteilen, denn ich rieche nichts, was mich aber nicht stört. Nachkaufen werde ich auch das Serum, denn es ist im Moment ebenfalls mein Highlight.

Hydro Effect Day Creme

Produktbeschreibung aut Hersteller

Stärkt die Hautbarierre

Schützt vor Umwelteinflüssen

Wirkt freien Radikalen entgegen

Für ein jugentliches strahlende Aussehen

Mit Bio Alge und Anti Oxidantien bekämpfen sie den Hautalterungsprozess entgegen

Feine cremige Konsistenz die sich leicht auf die Haut auftragen und verteilen lässt. Ich klopfe die Creme jeden Morgen in die Haut ein und sie fettet nicht nach. Ich hatte schon einige Tagescremes ausprobiert, aber meist kam nach Stunden eine glänzende Gesichtshaut zum Vorschein, was mich immer ärgerte. Diese Tagescreme nutze ich morgens vor meinem Make up als Unterlage und auch nach Stunden muss ich mein Gesicht nicht nachpudern. Auch abends nach dem Abschminken habe ich immer noch das Gefühl das dass Make up meine Poren nicht verstopft hat, sondern sich auf die Poren legte,was ich klasse finde, denn so ist meine Haut geschützt. Auch wenn ich mich mal nicht schminke und in der Sonne sitze, habe ich kein schlechtes Gewissen, was die UVA Strahlen betrifft, denn meine Haut ist wunderbar geschützt.

 

Alle Produkte von Lavera haben uns gezeigt das es nie Chemisch sein muss, um ein gepflegtes Aussehen zu bekommen. Zudem hat man mit Lavera Produkten kein schlechtes Gewissen, was Tierversuche angeht. Für uns haben alle Produkte bestanden. Eine rundherum Pflege die sich lohnt und mit der man sich wohlfühlt.

Wer von euch hat auch so klasse Erfahrungen mit Lavera gemacht?

Welche Produkte nutzt Ihr? Bin immer für alles neue offen und probiere sehr gern aus.

So nun wünsche ich euch aber ein sonniges und erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Laverana GmbH & Co. KG

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.