Lavera Straffendes Set

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten von „Markenjury“ ein tolles Paket mit „Lavera Produkten“ kostenlos und unverbindlich erhalten. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Lavera straffende Tagespflege 50 ml

1 x Lavera straffende Augenpflege 15 ml

10 x kleine Proben straffende Tagespflege

1 x Anschreiben

1987 wurde die Firma in Hannover mit dem Namen „Laverana“ gegründet. Denn Lavera bedeutet…..die  Wahre und Na bedeutet ….Natur Produkte. Erst 2004 wurde aus Laverana die Firma Lavera und seitdem in 40 verschiedenen Ländern sind Lavera Produkte erhältlich. Und seit Juni 1992 ist Lavera mit Ihren Produkten über 740 mal mit den Best Noten als sehr gut und gut ausgezeichnet worden.

 

Die Haut:

Die Haut erneuert sich ein Leben lang, jedoch wird die Haut nach dem 40. Lebensjahr rasant verändert und das spürt auch die Oberhaut ( Epidermis genannt), denn sie verliert kleinere Schichten, wird dadurch dünner und kann somit weniger Wasser speichern. Die Epidermis kann so keine Nährstoffe mehr speichern und in der Lederhaut ( Dermis genannt) nimmt dann die Kollagen Produktion ab, was dann die Haut Schlaffung und Falten bewirkt. Aber auch äußere Faktoren spielen dann eine große Rolle, wie UV Strahlen, die dann in die Haut eindringen und somit auch die  Unterhaut das Bindgewebe, aber auch die Fettschicht angreifen. Der Lebensstil jeder Personen hat natürlich auch dazu getan das man dann mehr und mehr schlaffe Haut, Falten, Pigment Störungen bekommt. Aber um der Haut zu Helfen und die Falten zu verringern oder gar den Prozess aufzuhalten, muss man etwas tun, indem man viel Pflege der Haut zuführt.

 

Lavera straffende Tagespflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % frei von synthetischen Duft,- Konservierungsstoffen.

Haut Verträglich und Dermatologisch getestet

Ohne Tierversuche

Mit 3 fach wirksamen Hyaluronsäure, sowie wertvollem Karanjaöl.

Anwendung:

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Ich habe kleine Fältchen, die ich zwar mit manchen Cremes mindern kann, aber nie ganz weg bekomme. Deshalb war ich umso Neugieriger auf diese Creme und probierte sie gleich aus. Nach nun fast einigen Wochen des morgendlichen einmassieren, bin ich etwas überrascht, denn klar sind meine Falten zwar noch vorhanden, aber ich habe definitiv das Gefühl das sie weniger geworden sind. Die Creme kann man auch wunderbar als Make-up Unterlage verwenden. Sie duftet leicht nach Zitronen / Beeren und zieht wunderbar schnell ein, ohne zurück zu fetten. Ich nutze sie weiterhin, denn auch wenn ich die Falten nie weg bekomme, so sieht mein Gesicht frischer aus.

Lavera straffende Augenpflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100% Vegan

Haut Verträglich und Dermatologisch getestet

100 % Ohne synthetische Duft und Konservierungsstoffe.

Spendet viel Feuchtigkeit mit 3 fach Hyaluronsäure

Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau

Anwendung:

Morgens und Abends um die Augen auftragen und mit dem kühlenden Applikator einmassieren.

Ich nutze jeden Abend ein Augen Serum, was mir nicht wirklich half, meine Knitter Fältchen um die Augen zu mindern. Nun musste ich diese straffende Augen Creme auch noch morgens auftragen, dabei werde ich es bestimmt im morgendlichen Stress öfters vergessen, war mein Gedanke. Auch hier roch der Duft leicht nach Beeren und der silberfarbene Applikator war mir neu, aber er kühlte wunderbar die Haut am Morgen. Nun nutzte ich die Creme jeden Morgen und Abends vor dem Zubettgehen, indem ich die Creme mit dem Applikator auftrug, jedoch aber dann die restliche Creme eintupfte. Ich kann hier sagen es ist meine Nummer eins, denn ich machte ein Bild bevor ich die Creme nahm….

Seht ihr die vielen kleinen Falten, was mir absolut nicht gefällt und hier unten das neuere Bild

Eine lange kleine Falte ist hier zusehen, worüber ich sprachlos bin, denn mit solch einem Ergebnis hatte ich echt nicht gerechnet. Für mich mein Highlight und absolut weiter zu empfehlen. Denn ich nutze die Augen Creme weiter und hoffe das ich die Falte auch noch weg bekomme.

10 Kleine Proben, die ich verteilte hatte an Freunde und Verwandte.

Die Aussagen waren zum größten Teil das man nach einer Anwendung kein Vergleich sehen könnte, womit ich klar Zustimme. 

Ich aber bin mehr als zufrieden !

Kennt jemand von euch die neuen Lavera Produkte?

Was nutzt ihr so an straffenden Creme`s?

 

Wünsche euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Bis bald 

 

eure Sandra

 

 

 

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Lavera Straffendes Set

  1. Einfach Monika Antworten

    Hallo Sandra,
    für meine Augen verwende ich das Präparat von Nivea mit Q10. Hast du damit auch schon Erfahrungen gemacht?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Bewertung
  2. Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Monika

    ich kenne Nivea und finde an sich Nivea für den Körper klasse, aber das Q10 für die Augen hat mir nie geholfen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lg

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.