LEBE PUR Vegan

20170513_124325

 

Diese 2 x Beutel  zu je 175 g veganem Bio Pulver von Lebe Pur hatten wir zum Testen.

In der heutigen Zeit ist der Alltag meist sehr stressig, dazu fehlen die Entspannungen für den Körper, der gesunde Schlaf, das fettreiche Essen und natürlich die Gesundheit. In einer Studie heißt es das die Deutsche Bevölkerung mit der Ernährung die vom Körper gebrauchte Folsäure, Calcium, Eisen, Ballaststoff Zufuhr kaum aufnehmen.  Natürlich ist in der Medizin nachgewiesen das ein zu hoher Cholesterinspiegel  und tierische Produkte im Zusammenhang stehen. Verzichtet man auf dies Tierischen Fette und ernährt sich Vegetarisch oder Vegan, wird das Risiko von Herz und Kreislaufproblemen drastisch sinken. Generell ist eine gesunde ausgewogene Kost mit Gemüse, Obst, Vollkornprodukten, Nüssen, Hülsenfrüchten die richtige gesunde Alternative.

 

Lebe Pur Hanf Protein Smoothiepulver!

20170513_124545

Produktbeschreibung:

Plastikbeutel 175 g

Bio

Glutenfrei

Vegan

Energie: 1532 Kj

Fett: 10 g

Zucker: 7 g

Ballaststoffe: 22 g

Eiweiß: 48 g

Salz: 0,11 g

Proteingehalt: 49 %

Aminsosäuren

Der Name Hanf gehört zu den ältesten Pflanzen, seine Samen sind einwandfrei für Pflanzliches Eiweiß, Ballaststoffe, Mineralstoffe, ungesättigte Fettsäuren.

20170513_124553

Anwendung:

Flüssigkeit wie Wasser, Säfte, Milch oder Kokos Wasser, dann die beliebigen Früchte aus wählen, aber auch Nüsse, Ingwer oder Kakao Pulver dazu, geben das gewisse Etwas. Dann die ausgesuchten Zutaten in einen Mixer und  1 – 2 Teelöffel von dem Pulver dazu. Natürlich ist das Pulver auch sehr gut in jedem Müsli oder Jogurt.

20170513_124611

 

 

Lebe Pur Bio Smoothie Pulver 100 g!

20170513_124335

 

Produktbeschreibung:

Frei von Soja, Hefe, Ei, Laktose und Glutenfrei

Bio

Vegan

Ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe.

75 % Maca Pulver

25 % grünem Kaffee

5 % Guarana

Kohlenhydrate: 52 g

davon Zucker: 30 g

Fett: 2,5 g

Eweiß: 11 g

ungesättigte Fettsäuren: 1,3 g

geeignet für Smoothie, Müsli und Jogurt.

schonend getrocknet

20170513_124342

Anwendung:

1 bis 2 Teelöffel in ein Müsli, aber auch mit ausgewählten Früchten / Salate und Wasser in einen Stand Mixer mixen und fertig ist der gesunde Smoothie.

20170513_124625

 

Unser Fazit:

Ich esse sehr gerne Fleisch, aber da unsere zwei Mädels seit Jahren ( die eine Tochter ist Vegan / die andere Tochter Vegetarier ) sind , bleibt manchmal des öfteren alles Fleischlos. Da wir immer frisch kochen kommt meist Gemüse , Salate auf den Tisch. Unsere Töchter machten sich mit diesen Smoothiepulver gesunde Gemüse Obst Getränke und ich probierte. ( Ich war die einzige die Probierte, denn weder mein Mann noch mein Sohn tranken einen Schluck, aber gut, es roch ein wenig merkwürdig, aber der Geschmack war wirklich klasse.Man schmeckt das Pulver nicht sehr, aber mit den Früchten und Gemüse angesetzt, ist es für zwischendurch eine gesunde Alternative.

IMG-20170513-WA0005

Erwerben kann man dies in jedem DM Drogerie oder hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.