Linola Hautpflege

Hallo Ihr Lieben

Wir haben dieses Linola Paket kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Seit 1938 wurden die Grundlagen für Linola Produkte gelegt. Die einzigartige Rezeptur mit wertvollen Linolsäuren hat sich seitdem bewährt und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Klinische Studien bestätigen die Wirksam,- und Verträglichkeit. Die Produkte helfen bei trockener bis sehr trockener Haut und Kopfhaut, Neurodermitis und wund gescheuerten Hautpartien.

Im Paket waren enthalten:

1 x Linola Dusch / Wasch Lotion 300 ml

1 x Linola Hautmilch 200 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Glasklares Mikro- Emulsions Gel reinigt besonders mild und schonend

Spendet 24 Feuchtigkeit

brennt nicht in den Augen

enthält wertvolle Linolsäure

hautfreundlicher ph Wert 5,5

frei von Mineralfetten und Parabene

Ohne Mikroplastik

Anwendung:

Zum täglichen Duschen geeignet. Sehr ergiebig.

Die Dusch und Wasch Emulsion ist wirklich sehr ergiebig und schäumt auch sehr gut auf. Die leicht gelbliche Wasch Emulsion ist auf der Haut sehr Rückfettend und die Haut wird sehr weich.

Danach gut abspülen und abtrocknen. Da bei Laura hier und da ihre Neurodermitis durch kommt, meist wenn sie unter Stress steht, hat sie die Wasch und Dusch Emulsion als Erste benutzt und ihre Haut hörte sofort auf zu jucken, zudem war sie wunderbar weich. Auch ich mit meiner trockenen Haut habe die Wasch Emulsion benutzt und bin begeistert.

Linola Hautmilch 200 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für Trockene und Beanspruchte Haut

Leicht verteilbare und schnell einziehende 35% Fettreiche Emulsion

Ohne Mikroplastik

Vermindert das Spannungsgefühl und den Juckreiz

Enthält wertvolles Distelöl

Wirkt normalisierend auf den Fett und Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verhindert so das austrocknen der Haut.

Anwendung:

Zur täglichen Anwendung, mehrmals auf die Haut einmassieren.

Leicht verteilbar auf der Haut ist die weiße Hautmilch eher nicht, da sie ziemlich fettreich ist. Nachdem einmassieren zieht sie nach ca einer halben Stunde in die Haut ein. Nach dem einmassieren ist die Haut wunderbar weich und geschmeidig und hält auch lange an. Laura und Nadine`s Haut weisen kaum noch Störungen auf, im Gegenteil sie haben wunderbare gepflegte Haut. Ich nutze diese Hautmilch meist nach dem Epilieren oder Rasieren meiner Beine, da ich immer das Problem habe, das meine Haut danach kleine rote Pickelchen aufwies. Durch die Hautmilch habe ich keine Pickelchen mehr, sondern weiche Beine. Aber auch abends für meine raue Füße, die ich damit eincremte, ist diese Hautmilch bestens geeignet. Wir nutzen die Linola Produkte weiterhin, wenn wir das Bedürfnis haben, oder unsere Haut trocken wird und Juckt.

Kennt Ihr Linola?

Was nutzt Ihr für Creme`s?

Bis demnächst

Bussy

eure

Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.